Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Faschismus ist, wenn es dokumentierte Fälle gibt, in denen der Ku-Klux-Klan über 5000 Schwarze Menschen massakriert hat, aber sie immer noch öffentliche Märsche unter dem Vorwand der "Meinungsfreiheit" abhalten können, während Schwarze und braune Menschen verschwinden, deportiert und gefoltert werden, allein aufgrund der Anschuldigung, dass sie Dinge gesagt haben, die der Regierung nicht gefallen.
Wo passiert das denn?
 

„Wir sind in großer Gefahr“, sagte eine 73-jährige Demonstrantin, deren Eltern den Holocaust überlebten. Sie verglich den Beginn von Trumps zweiter Amtszeit mit der Machtergreifung der Nationalsozialisten in Deutschland 1933. Trump sei aber „viel dümmer als Hitler oder die anderen Faschisten“, sagte sie. „Er wird manipuliert und sein eigenes Team ist gespalten.“
Immer diese Querdenker und ihre gefährlichen Nazivergleiche... :rolleyes:
 
„Wir sind in großer Gefahr“, sagte eine 73-jährige Demonstrantin, deren Eltern den Holocaust überlebten. Sie verglich den Beginn von Trumps zweiter Amtszeit mit der Machtergreifung der Nationalsozialisten in Deutschland 1933. Trump sei aber „viel dümmer als Hitler oder die anderen Faschisten“, sagte sie

:haha:
 
Irgendwie wird alles aktuell mit der Machtergreifung der Nationalsozialisten verglichen.
Ich würde mal gerne andere Vergleiche haben in der Welt. Warum muss immer Deutschland als das Böse hinhalten? Es gab auch andere schlimme Regimes - teilweise sogar noch deutlich schlimmere. Zumal mich Trumps Aufstieg eher an Italien erinnert als an Deutschland.
 
Ich würde mal gerne andere Vergleiche haben in der Welt. Warum muss immer Deutschland als das Böse hinhalten? Es gab auch andere schlimme Regimes - teilweise sogar noch deutlich schlimmere. Zumal mich Trumps Aufstieg eher an Italien erinnert als an Deutschland.
Ich bin eher der Meinung, dass man so etwas gar nicht vergleichen sollte.
Erst recht sollte man Trump nicht mit Hitler vergleichen.
Dass ein Trump jetzt an der Macht ist, ist wirklich einzig und allein die Schuld der Demokraten.
Erst haben sie uns verkauft, Biden sei vollkommen gesund und fit. Als „Beweis“ haben sie wirklich seine Frau herangezogen (er würde ja angeblich seine Frau im Bett hart ranziehen).
Als man das dann wirklich nicht mehr retten konnte, haben sie eine indischstämmige Frau ins Rennen geschickt, die sich als Schwarze verkauft hat.
Als Frau hat man schon kaum eine Chance – aber eine indische Frau, die sich als Schwarz verkauft? Was haben sich die Demokraten dabei gedacht?
 
Hilfäää der Hiddlär ante portas, rette sich wer kann
Und wieder dein absolut verharmlosendes und vor allem auch beschissenes "Hilfäää der HIddlär", eine Verharmlosung unter alter Sau. Der Vize des unfähigsten und beschissensten Präsidenten den die USA je hatte, hat diesen Rassisten als amerikanischen Hitler bezeichnet.

1745201740357-png.171375
 
Zurück
Oben