Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nein? Du verherrlichst nicht die Hamas aber die Proud Boys, welche ausgewiesene Neonazis sind und das Trumpltier hat diese pardoniert.
Wieder mal eine billige unwahre Unterstellung.

Wo soll ich diese Gruppierung verherllicht haben? Bei so einer Unterstellung müsstest du mindestens eine Quelle liefern.

Aber was erwartet man von einem Admin, der öffentlich den Holocaust verharmlost und El Salvador mit einem KZ vergleicht.

Shame on you.

Wieder mal eine billige unwahre Unterstellung.
Keine Unterstellung, es sind Fakten, erkundige dich.
Wo soll ich diese Gruppierung verherllicht haben? Bei so einer Unterstellung müsstest du mindestens eine Quelle liefern.
Es reicht, wenn du das Trumpltier für gut befindest, er hat ja die Proud Boys wieder freigelassen. Gut, vielleicht hast du nicht direkt die Proud Boys für gut befunden.
Aber was erwartet man von einem Admin, der öffentlich den Holocaust verharmlost und El Salvador mit einem KZ vergleicht.

Shame on you.
Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich kann nichts dafür, dass du ein cerebral entkernter Bildungsneuling bist. Lerne Geschichte und unterlass solche perversen Unterstellungen, wenn du keine Ahnung hast was ein KZ ist oder sein soll. Wurde übrigens von anderen erfunden, lange bevor es die Nazis in Verwendung nahmen.

Und schon wieder vergleichst du ein Gefängnis mit einem KZ, wo Millionen von Menschen aufgrund ihrem Glauben oder ihrer Abstammung umgebracht wurden.

Einfach ehrenlos und erbärmlich.
Einfach erbärmlich und ehrenlos, deine Verteidigung von einem KZ wo dein Trumpltier sogar unschuldige Migranten hat einliefern lassen.
Lies einfach den Beitrag über dieses Gefängnis und erkundige dich was ein KZ ist. Es ist auch keine Verharmlosung eines Holocaust, wenn man die KZ welche es in den 90er Jahren in Ex-Yu gegeben hat, erwähnt.

Das „Centro de Confinamiento del Terrorismo“ (CECOT) ist ein Hochsicherheitsgefängnis in El Salvador mit einer Kapazität von bis zu 40.000 Insassen. Es wurde von Präsident Bukele errichtet, um mutmaßliche Gangmitglieder zu inhaftieren. Menschenrechtsorganisationen kritisieren die Haftbedingungen und bezeichnen das Gefängnis aufgrund der restriktiven Bedingungen und der Masseninhaftierungen als problematisch

Obwohl Trump nicht wörtlich gesagt hat, Bukele solle ein Konzentrationslager bauen, gibt es dokumentierte Aussagen, in denen er die Errichtung zusätzlicher Haftanstalten in El Salvador befürwortet, um dort auch US-Bürger zu inhaftieren. Diese Pläne und Aussagen haben in den USA und international erhebliche Kritik ausgelöst, insbesondere im Hinblick auf Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit.

So sieht es aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was diskutiere ich auch mit einem Narzisten, der El Salvador mit einem KZ vergleicht und bösartige Unterstellungen äussert, wen man etwas positives über die Politik von Trump äussert?

Was diskutiere ich auch mit einem Narzisten, der öffentlich den Holocaust verharmlost und bösartige Unterstellungen äussert, wen man etwas positives über die Politik von Trump äussert?
Du redest anscheinend mit dir selber, du diskutierst nicht. Ich verharmlose keinen Holocaust, mit deinem Faible für Trumpltier und Massenmörder Putin bist schon du derjenige der den Holocaust verharmlost, lerne Geschichte.
Eigentlich erwarte ich mir auch nichts Faktenbasiertes von jemanden der Angst vor einer Drag-Queen hat.

Lerne Geschichte und unterlass solche perversen Unterstellungen, wenn du keine Ahnung hast was ein KZ ist oder sein soll
Du vergleichst ein KZ mit einem Gefängnis in El Salvador wo schlechte Haftbedingungen herrschen und willst mir etwas von Geschichte erzählen?

Die Konzentrationslager waren nicht einfach Gefängnisse mit schlechten Haftbedingungen, sondern Vernichtungslager wo Millionen Juden und Nazigegner umgebracht wurden.

Diese Vergleiche sind einfach nur ein Armutszeugnis.

Super Aktion von Amazon. Respekt, sehr mutig.
Die Luft wird immer dünner und dünner für Trump. Ich bin sicher, dass es die nächsten Tage Lockerungen bei den Zöllen geben wird. Vielleicht auch den ein oder anderen Deal.

Du vergleichst ein KZ mit einem Gefängnis in El Salvador wo schlechte Haftbedingungen herrschen und willst mir etwas von Geschichte erzählen?
Ich weiß, es kann dir niemand was von Geschichte erzählen, überfordert dich

Die Konzentrationslager waren nicht einfach Gefängnisse mit schlechten Haftbedingungen, sondern Vernichtungslager wo Millionen Juden und Nazigegner umgebracht wurden. [/quote]
Die Konzentrationslager waren Gefängnisse mit schlechten Haftbedingungen, genau wie jenes in El Salvador und ja, waren auch Vernichtungslager von Millionen von Juden und Nazigegner, aber auch von Serben oder Sinti und Roma wie z.B. Jasenovac. Und was du dir da in deiner totalen Un wissenheit zusammenreimst ist einfach der A...küsserei des Trumpltiers und des Massenmörders Putin geschuldet. Ich zähle auch Netanjahu dazu
Diese Vergleiche sind einfach nur ein Armutszeugnis.
Ein Armutszeugnis ist, dass du keine Ahnung hast was ein KZ ist. Übrigens:

Anhänge

Zurück
Oben