Seit wann heißt du Ivo? Du kannst damit nur dich meinen, ich kann Diskussionen führen, ist leider bei dir nicht der Fall.Gott was für einen Schwachsinn Ivo wieder produziert, einfach unfähig eine Diskussion zu führen
Also erkläre doch was genau ein KZ ist und ob man ein KZ wie es in BiH eröffnet wurden in den 90ern auch als Verharmlosung des Holocausts bezeichnet, wenn man erwähnt hat, dass es sich um ein KZ gehandelt hat.
Mir ist schon klar, dass du jeden noch so schwachsinnigen Beitrag unterstützt, der gegen mich gerichtet ist, aber bitte bleibe bei dem was ist und was mir in beschissener Absicht versucht wird zu unterstellen, nur weil man Angst vor einer Drag-Queen hat und Fakten ignoriert. Trollen ist eine Sache, aber was der rechtsextreme Slowene da macht ist der dümmliche Versuch mir eine Straftat zu unterstellen.
DIP
Vergewaltigung, Konzentrationslager, Mord und Vertreibung
Bosnien-Herzegowina
In Bosnien-Herzegowina gab die offizielle jugoslawische Aufstellung des Statistischen föderalen Büros Bosniens die Zahl der Roma mit 8.864 Roma an. Schon die "Fact-Finding Mission" des Europarates von 1996 beziffert die Vorkriegszahl mit 50.000 bis 60.000, andere Quellen geben 80.000, bosnische Roma-Bürgerrechtler 80.000 bis 120.000 Roma an. Die Lage der bosnischen Roma in der Tito-Ära hat sich von der Lage der Roma in anderen Teilen des ehemaligen Jugoslawien nicht wesentlich unterschieden. Sie waren zweifellos mehrheitlich unterprivilegiert, litten aber nicht unter Pogromen. Sie besaßen aber das geringste soziale Prestige der jugoslawischen Völker. Es gab aber auch sehr wohlhabende Roma-Gemeinschaften. So gehörten z.B. ein großer Teil der Roma aus Bijeljina zu den wohlhabendsten Schichten der Stadt.