Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich würde sagen, dass ist Größe, nicht das stinkende Eigenlob von diesem Taco und dessen ausfällige Äußerungen über seine Vorgänger.
Biden und Clinton würdigen Trump für Gaza-Waffenruhe
Das passiert nicht oft: Joe Biden und Bill Clinton äußern sich auf X positiv über Donald Trump. Sie sind sonst scharfe Kritiker des Republikaners

Washington – Lob von ungewohnter Seite für US-Präsident Donald Trump: Seine demokratischen Vorgänger Joe Biden und Bill Clinton, sonst scharfe Kritiker des Republikaners, rechnen es ihm als Verdienst an, die Waffenruhe im Gaza-Krieg erreicht zu haben.

"Ich lobe Präsident Trump"
"Ich lobe Präsident Trump und sein Team für ihre Arbeit, mit der sie ein neues Waffenruhe-Abkommen über die Ziellinie gebracht haben", schrieb Biden auf der Plattform X. Mit Unterstützung aus den USA, der Region und der ganzen Welt befinde sich der Nahe Osten nun auf einem Weg zum Frieden, so Biden, der bis Jänner 2025 vier Jahre Präsident war.

Der Demokrat wies aber auch auf seinen eigenen Anteil an der Waffenruhe hin: "Meine Regierung hat unermüdlich daran gearbeitet, die Geiseln nach Hause zu holen, den palästinensischen Zivilisten Hilfe zukommen zu lassen und den Krieg zu beenden." Biden und Trump hatten sich in der Vergangenheit immer wieder gegenseitig attackiert, gerade der Republikaner wurde dabei oft persönlich und beleidigte seinen Rivalen. Biden bezeichnete Trumps Politik als spalterisch und undemokratisch.


Ich bin absolut kein Freund von Biden, aber im Gegensatz zu ihm ist er ein Politiker mit zumindest Hirn, Trump ist einfach der beschissenste, korrupteste, kriminellste Präsident den die USA je hatte, daran ändert sein "Gaza-Deal" absolut nichts daran. Er wollte ja sogar Gaza komplett von der palästinensischen Bevölkerung "befreien"
 
Zurück
Oben