Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Du hast den Seselj Prozess nach eigener Aussage komplett verfolgt. Und du feierst ihn. Abgesehen davon frage ich mich, warum deine Serbennummer ziehen soll, nachdem was ihr hier schon abgezogen habt. Bring noch mal ein paar Zitate über Kroaten ;)

Wieviel hast du denn von diesem Prozess verfolgt?! Nichts.
Seselj ist ein freier Mann. In allen Anklagepunkten freigesprochen.
Da kannst du noch so viel Gift und Galle spucken du Zwerg

Draza ist für welche verantwortlich. Seselj hat damit geprahlt und dazu aufgerufen und Legija war in der Truppe, die das leidenschaftlich tat und Zemun Boss. Am besten finde ich wie die Cetnikbräute hier Seselj abfeiern und wie er über Frauen spricht, Bosniakinnen vergewaltigen = Super, Albanerinnen nicht, weil zu hässlich. Plus Verwicklungen in Vilina Vlas und andere Schweinereien. Da kannst du rumeiern, so viel du willst. Solche Leute werden durch sowas erst so richtig sympathisch für Team Draza, wo Charakterlosigkeit oberstes Gebot ist und Frauen keine Würde haben

vilina vlas wiederholst du wie n irrer .....du hast keine ahnung wer für vilina vlas verantwortlich war und was mit denen passiert ist....hauptsache du schmeisst was rein klingst allwissend und jeder schwanz glaubt dir......mach weiter einen auf selbstkritischen alles verurteilenden kroaten dann glauben dir alle deine hasspropaganda .......

bring ne anklageschrift gegen legija wo er mit vilina vlas in verbindung gebracht wird ........gegen seselj kannste auch suchen vielleicht findest du was was haag entgangen ist ach und wenn du schon suchst draza war bestimmt auch vor ort.....

Denke mal, dass die meisten Trump jetzt noch besser finden als vorher. Wie krank man überhaupt sein muss, um diesen kranken Psycho gut zu finden, aber für die Draza Fraktion fällt sexuelle Belästigung ja eher in die Sympathie-Ecke, wo doch Vergewaltiger oder diejenigen, die dazu aufriefen gefeiert werden, wie Seselj, Draza, Legija etc. Passt also perfekt ins Bild

Neben der republikanischen Partei hat ihn nun auch noch die evangelikalische Kirche die Unterstützung entzogen. Diese Vorwürfe sexueller Gewalt werden nicht so einfach an ihm abprallen, weil es perfekt zu seinem Image passt. Mag schon sein, dass das die radikalsten Anhänger von ihm noch mehr radikalisiert werden, aber die haben dann trotzdem nur eine Stimme im November. Für alle anderen wird er immer unwählbarer.

Mein Theorie hat sich (wieder einmal) bestätigt: Clinton wird nur gewinnen, weil sie eine Frau ist.

https://talkingpointsmemo.com/livewire/eric-trump-tweets-map-if-only-men-voted

Ähnlich wie 2012 Obama nur gewann, weil er schwarz ist:

Voter analysis shows Obama would have lost in 2012 if black turnout had mirrored 2008 | Fox News

und alle davor haben nur gewonnen, weil sie weiß, reich und männlich waren. Was für eine Ungerechtigkeit den weißen Männern gegenüber.

- - - Aktualisiert - - -

und ob wir haben. Die krachenden Schellen die du kassiert hast sind noch bis jenseits von split zu hören

eben nicht, er drohte nicht Serben mit Vergewaltigung, ausgenommen Albanerinnen, weil sie zu hässlich für Serben wären. Seine Leute haben auch fleißig vergewaltigt, was ihn nicht die Bohne interessiert hat. Außerdem gab es nicht nur Vilina Vlas, sondern noch ein Ding in der Nähe von Banja Luka. Dazu noch eine Unmenge an Srpüchen, wie Bosnien von Muslimen säubern oder dass es keine Albaner mehr im Kosovo geben wird.

Dieses Stück Scheiße ist so eine Art Übertrump und du billge Cetnikbraut feierst ihn. Ich kann mich nur wiederholen: wie kann man gerade als Frau nur so wenig Selbstachtung haben. Einem so charakterlosen Abschaum, bin ich noch nie begegnet. Aber für dich geht es auch in Ordnung, dass man in drei Ländern seine Heimat verteidigen kann.

und alle davor haben nur gewonnen, weil sie weiß, reich und männlich waren. Was für eine Ungerechtigkeit den weißen Männern gegenüber.

- - - Aktualisiert - - -

eben nicht, er drohte nicht Serben mit Vergewaltigung, ausgenommen Albanerinnen, weil sie zu hässlich für Serben wären. Seine Leute haben auch fleißig vergewaltigt, was ihn nicht die Bohne interessiert hat. Außerdem gab es nicht nur Vilina Vlas, sondern noch ein Ding in der Nähe von Banja Luka. Dazu noch eine Unmenge an Srpüchen, wie Bosnien von Muslimen säubern oder dass es keine Albaner mehr im Kosovo geben wird.

Dieses Stück Scheiße ist so eine Art Übertrump und du billge Cetnikbraut feierst ihn. Ich kann mich nur wiederholen: wie kann man gerade als Frau nur so wenig Selbstachtung haben. Einem so charakterlosen Abschaum, bin ich noch nie begegnet. Aber für dich geht es auch in Ordnung, dass man in drei Ländern seine Heimat verteidigen kann.

Du solltest dir wieder mal ein paar Tage BF frei nehmen. Trump mit Šešelj zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Und deinen Vergleich von unbedarften Usern mit NSU fand ich ebenso so richtig daneben.

Du solltest dir wieder mal ein paar Tage BF frei nehmen. Trump mit Šešelj zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Und deinen Vergleich von unbedarften Usern mit NSU fand ich ebenso so richtig daneben.

Trump mit Seselj zu vergleichen passt ziemlich gut. Weil Seselj vor allem dafür gefeiert wird, wie er den etablierten und Mächtigen auf den Sack geht. Der Underdog und politisch Inkorrekte - i dont give a fuck typ

Blöd für dich, weil du auch auf Trump stehst. Der NSU Vergleich war ziemlich witzig und passend für Leute, die hier Faschos abfeiern

Zurück
Oben