Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump weiß einen Scheißdreck, der weiß vermutlich nicht mal wo Russland liegt :lol:

Und die ganze Scheiße im Nahen Osten hat man wohl eher den Reps als den Demokraten zu verdanken, vermutlich hast du das nur Vergessen :D. Wie kann man nur glauben das sich die USA mit Trump wirklich aus dem Nahen Osten zurückzieht :lol:

Dass manche Serben hier voll hinter Trump stehen wundert mich nicht. Es ist nur eine Fortsetzung anderer Threads: Bill Clinton hat Serbien bombardiert, ist deswegen der größte Verbrecher. Zweitens: Trump gibt sich Putin freundlich (noch) . Das reicht wohl aus.

Vielleicht hilft auch, dass Trump als anti-Intellektueller auftritt und sachliche, inhaltliche Auseinandersetzungen als unsinnig abtut.

Das mit Putin ist ein sehr interessanter Punkt. Denn so wie Trump wirkt, denkt der sich "mit Vladi geht das schon irgendwie" Aber Putin ist kein Amateur und eben nicht so ein Hau-Den-Lukas Politiker, viel überlegter. Putin wird also nicht irgendwas nachgeben, nur weil es Trump ist. Und ob Trump bereit wäre Zugeständnisse zu machen, wage ich zu bezweifeln, im gegenteil sogar. Da denke ich doch eher, dass das ganze viel schneller eskalieren kann.

Aber wer hätte gedacht, dass die USA so viele Stimmen für einen Kandidaten übrig haben, der von Russland direkt unterstützt und befürwortet wird :D Da sieht man schon, dass sich da einiges getan hat und das ist jetzt erst mal nicht ganz negativ.

„Oh Gott...“

Du meinst also, dass deine Freundin/Frau/Partnerin/Sklavin/wasauchimmer schon davor deine künstlerischen Bettfähigkeiten wusste? Und wieso denkst du, dass reiche Leute keine Kunststücke können? Typisch Arbeitergesellschaft... hassen Reiche - weil sie ihr Gehirn benutzt haben.

Lass mal meine Freundin aus dem spiel....sie ist nicht da um zu antworten, ob sie davor schon was wusste......

Bis vor 2 Minuten warst Du mir noch fast sympathisch...:emir:

Wo er Recht hat hat er Recht. Niemand hat das Personal im Weißen Haus so terorrisiert wie die Familie Clinton, insbesondere die Frau Clinton. Wenn ich mir vorstelle, dass diese "Dame" die mächtigste Frau der Welt werden könnte, puuuh!

Fazit: mir ist es vollkommen egal wen die Amerikaner wählen werden, ich wünsche dem zukünftigen PRÄSIDENTEN jetzt schon alles Gute für seine Legislaturperiode:)

Make America great again!

weil Ängste vorhanden waren
wart es ab, jetzt gibt es eine Lawine
wen der anfang gemacht ist, werden viele sich trauen den mund auf zu machen

abwarten...

Ach du ich finde das Theater in den Staaten suuupeeer lustig und kann es kaum erwarten noch mehr davon zu bekommen. Ich kann es mir aber auch vorstellen, dass der Putin und manch ein anderer Staatschef jeden Abend mit einem Lächeln ins Bett geht:). Das stärkste Land der Welt trägt vor den Augen der Weltöffentlichkeit einen Schmutzigewäschewaschen Wahlkampf aus. Great show. Thank you America!:)

Ach du ich finde das Theater in den Staaten suuupeeer lustig und kann es kaum erwarten noch mehr davon zu bekommen. Ich kann es mir aber auch vorstellen, dass der Putin und manch ein anderer Staatschef jeden Abend mit einem Lächeln ins Bett geht:). Das stärkste Land der Welt trägt vor den Augen der Weltöffentlichkeit einen Schmutzigewäschewaschen Wahlkampf aus. Great show. Thank you America!:)

seggel
welches land ist "das land der unbegrenzten Möglichkeiten"?

ich finds auch luschtig

und trotzdem haben genau diese menschen eine gigantische macht
traurig, aber so ist das leben....

Zurück
Oben