Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Zurück zum Thema!!! :tap:

Bei den Reps ist jetzt der offene Bürgerkrieg ausgebrochen:

Drumpf meint, dass ihm jetzt endlich "die Fesseln abgenommen" sind, was hat er denn bisher gemacht? Wird es etwa noch schlimmer???

Jetzt wird er noch mehr Müll reden als vorher, diese Wahl ist eine Katastrophe wer auch immer gewinnt muss nach 4 Jahren weg.
Hoffentlich gewinnen die Republikaner 2018 den Kongress dann kann man den Schaden begrenzen

Zurück zum Thema!!! :tap:

Bei den Reps ist jetzt der offene Bürgerkrieg ausgebrochen:

Drumpf meint, dass ihm jetzt endlich "die Fesseln abgenommen" sind, was hat er denn bisher gemacht? Wird es etwa noch schlimmer???

Donald Trump schrieb:
They don't give the support that we really need. Now I think I'm better off maybe without their support...

Ein typischer Trump. Alles nur eine Clown Veranstaltung. Im einen Moment sagt er das eine, im nächsten das Gegenteil. So wie er seine überwiegend liberalen Einstellungen in den letzten Jahren um 180 Grad gedreht hat, um überhaupt bei den Republikanern antreten zu können. Bei der Debate wiederholt er pausenlos, Hillary hätte in 30 Jahren nicht eine einzige Sache erreicht. Sie sei mit komplett allem gescheitert. Bevor er selber antrat sagte er das Gegenteil:

https://www.youtube.com/watch?v=o4lFrk4PbVg

You'll be looking at the record of Hillary Clinton as secretary of state, how did she do? Probably above and beyond everybody else...

https://www.youtube.com/watch?v=WwT_5jwB8_A

Hillary Clinton I think is a terrific woman

Ich meine, dass Bush damals keine drei Debattenrunden im TV gemacht hat, mit gutem Grund, auch Cane nicht. Mich wunderte es etwas, dass Trump das mitmacht und dann auch noch so offen. Jetzt, wo ich sehe, wie viele Leute seine Scheiße schön reden und genau die Tatsache, dass er nach Umfragen immer verliert, sein Bonus sind, wird mir das klar.

Man kann nur hoffen, dass er gewinnt und dann scheitert. Ansonsten bleibt die Atmossphäre so vergiftet wie jetzt und die Verschwörungstheoretiker deuten alles nach belieben um. Scheitert er, wird es noch schlimmer werden, weil die Freaks, die jetzt schon dabei sind noch motivierter sind.

Abgesehen davon bin ich von Lido überrascht. Hier ist wirklich jeder Serbe rechts oder unpolitisch :lol:

Ich glaube Trump kann sich einfach nicht vorstellen, dass so ein Wahnsinnstyp wie er irgendwo nicht gut ankommen könnte

Ich glaube, dass die Strategie wirklich ist, dass er verliert in den Duellen. Er hat ohne das Underdogding keine Chance. Sein Joker ist, dass er völlig neue Leute mobilisieren kann. Und bei dem Wahlsystem kann man taktisch einiges reißen.

Ich meine, dass Bush damals keine drei Debattenrunden im TV gemacht hat, mit gutem Grund, auch Cane nicht. Mich wunderte es etwas, dass Trump das mitmacht und dann auch noch so offen. Jetzt, wo ich sehe, wie viele Leute seine Scheiße schön reden und genau die Tatsache, dass er nach Umfragen immer verliert, sein Bonus sind, wird mir das klar.
Ein bisschen eigenartig finde ich das ganze auch. Ist die Kandidatur von den Clintons eingefädelt? Aber für wahrscheinlicher halte ich die Annahme, dass er in seinen letzen Lebensjahren (mit 70 zwangsläufig in jedem Leben so) nochmal etwas anderes großes schaffen will, das sein Ego befriedigt. Reichster Mann der Welt kann er mit Immobilien unmöglich werden. Aber President ist ja nicht weniger prestigeträchtig

Man kann nur hoffen, dass er gewinnt und dann scheitert. Ansonsten bleibt die Atmossphäre so vergiftet wie jetzt und die Verschwörungstheoretiker deuten alles nach belieben um. Scheitert er, wird es noch schlimmer werden, weil die Freaks, die jetzt schon dabei sind noch motivierter sind.

Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass sich die Masse der Trump und/oder Tea Party Wähler durch Ereignisse umstimmen lassen. Diese Fakten-ignorierende Bewegung hat sich in den 90ern ausgebreitet, geschaffen von Rush Limbaugh und zahlreichen Nachahmern. Heute sogar im Mainstream TV mit einigen Foxnews Formaten vertreten.

Man hätte hoffen können, dass die Ereignisse etwas bewirkt hätten: unter Bill Clinton ging es den USA von ca. 1994 bis zu seinem Ausscheiden 2000 wirtschaftlich immer besser. Die Verschuldung ging sogar zurück (nachdem der große Heilige der Republikaner, Ronald Reagan, ein riesiges Loch in die Kassen gerissen hatte).

Nach Clinton kam Bush Jr und hat das Land in den unnützen und schweineteuren Irak Krieg geführt. Das Defizit explodieren lassen und den Beginn der größten Wirtschaftkrise seit dem 2. Weltkrieg zumindest nicht verhindert.

Trotz alledem war der Hass der Tea Party Anhänger auf die Demokraten schon 2008 wieder unglaublich. Obama würde den Faschismus, Kommunismus und Islam einführen. Foxnews hat sich diese Stimmung wie immer zunutze gemacht und ihre Zuschauer mit kaum versteckter Anti-Obama Propaganda weiter angeheizt.

Ich bezweifle dass ein Scheitern Trumps an der Haltung noch etwas ändern würde. Dann würde man eben sagen: den haben wir noch nie ernst genommen. Solange Foxnews und Konsorten mit Faktenignoranz großartig verdienen und den Republikanern ausreichend Jobs in den Parlamenten beschert wird das Spiel mit dem Feuer weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich bezweifle dass ein Scheitern Trumps an der Haltung noch etwas ändern würde. Dann würde man eben sagen: den haben wir noch nie ernst genommen. Solange Foxnews und Konsorten mit Faktenignoranz großartig verdienen und den Republikanern ausreichend Jobs in den Parlamenten beschert wird das Spiel mit dem Feuer weiter gehen.

Selbst bei Fox geht man jetzt kritisch mit Drumpf um - siehe mein vorhin gepostetes Vid. Falls der Blödmann scheitert, sehe ich eher eine dritte Partei heraufziehen...

Und das er scheitert wird immer wahrscheinlicher:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ist vor einer Stunde upgedatet worden, interaktiv und kann hier besucht werden:

http://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/?ex_cid=rrpromo

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffentlich wird die Wahl den Republikaner eine Lektion sein, nicht mehr auf solche Trottel, wie Trump, zu setzten. Auf alle Fälle hat Trump den Ruf der Republikaner schon bis jetzt ziemlich geschadet.

Zurück
Oben