Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ZX wie man ihn kennt, viel Text mit nicht einmal wenig Sinn:)

Hier nur für dich mein frustrierter Freund;

Frustriert...... :-D

wie er mir was unterjubeln will..... :-D

der Forumshobbypsycholog

Wer frustriert ist kann man nachlesen......mach mal ne supervision, Trottel.

- - - Aktualisiert - - -

Über meine Argumentationsstruktur in der Auseinandersetzung mit dir habe ich nur folgendes zu schreiben: „Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert. (No Homo)“

Also ich strebe bloß nach Macht, um mein narzisstisches Sein bestätigt zu haben - Sex sollte man auch ohne Präsident zu werden kriegen. Oder denkst du, dass Clinton mit ihrer Präsidentschaft einen Gangbang veranstalten möchte? Oder was hat Obama sexuell damit erreicht, was er davor nicht auch schon hatte?

Du hast es nicht (wie erwartet) verstanden....... :-D

Du hast es nicht (wie erwartet) verstanden....... :-D

Deine Aktualisierung erfolgte erst nach dem Absenden meines Posts. Aber mein neuer Post bezog sich diesmal auf Trump und Clinton allein, nicht auf dich und Clinton, beziehungsweise Trump.

Denkst du, dass Trump und Clinton sexuelle Vorteile durch ihre Präsidentschaft erreichen möchten?

Über meine Argumentationsstruktur in der Auseinandersetzung mit dir habe ich nur folgendes zu schreiben: „Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert. (No Homo)“

Also ich strebe bloß nach Macht, um mein narzisstisches Sein bestätigt zu haben - Sex sollte man auch ohne Präsident zu werden kriegen. Oder denkst du, dass Clinton mit ihrer Präsidentschaft einen Gangbang veranstalten möchte? Oder was hat Obama sexuell damit erreicht, was er davor nicht auch schon hatte?

Vielleicht erklär ich es Dir so..........

aus Dir muss was werden.....Du wirst ne Menge Geld gebrauchen.........es gibt hingegen Menschen, die können dumm wie Brot sein und werden sex haben, weil sie z.B. ein Kunststück können....wo wir wieder beim Flick Flack wären.....beispielsweise nur!!!!!!

Nicht, dass ich Dich irgendwann mal mit ner Bierflasche auf dem Parkdeck bewerfen muss. :-D

Vielleicht erklär ich es Dir so..........

aus Dir muss was werden.....Du wirst ne Menge Geld gebrauchen.........es gibt hingegen Menschen, die können dumm wie Brot sein und werden sex haben, weil sie z.B. ein Kunststück können....wo wir wieder beim Flick Flack wären.....beispielsweise nur!!!!!!

Nicht, dass ich Dich irgendwann mal mit ner Bierflasche auf dem Parkdeck bewerfen muss. :-D

„Oh Gott...“

David-Cameron.jpg

Du meinst also, dass deine Freundin/Frau/Partnerin/Sklavin/wasauchimmer schon davor deine künstlerischen Bettfähigkeiten wusste? Und wieso denkst du, dass reiche Leute keine Kunststücke können? Typisch Arbeitergesellschaft... hassen Reiche - weil sie ihr Gehirn benutzt haben.

„Oh Gott...“

David-Cameron.jpg

Du meinst also, dass deine Freundin/Frau/Partnerin/Sklavin/wasauchimmer schon davor deine künstlerischen Bettfähigkeiten wusste? Und wieso denkst du, dass reiche Leute keine Kunststücke können? Typisch Arbeitergesellschaft... hassen Reiche - weil sie ihr Gehirn benutzt haben.

Wer sagt denn das ich arm bin? :-D

Ich mein du kannst hier ruhig rumplärren, dass du reich bist.....

- - - Aktualisiert - - -

*gähn*

Jeder kann das sehen, was gibt es da zu rufen

Der mr. erhobenen Fingerzeiguser....der wollt mit mir mal ne Grundsatzdiskussion führen, warum ich so manch user diss. :-D

Jetzt geht er auf Taxifahrer los. :-D

Ist das nicht lustig?

Zurück
Oben