Lido
haro aus faro
Ich hoffe dir ist bewusst, dass dieses Bild nicht echt ist.
Ich habs nicht geprüft, ich habe nach PolitiFact , Trump, Bias gegooglet und das gefunden.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass dieses Bild nicht echt ist.
Hättest du was gelernt, müsstest du jetzt keine zwei mies bezahlte Jobs machen![]()
.....
ZX 7R ist bildungsfeindlich - nimm's ihm nicht übel.
Wie bildungsfeindlich ich bin liest man anhand meiner Posts......im Vergleich zu Deinen......
Du meinst, weil Du hier auf französisch ab und zu mal rumschwulst wärst Du bildungsfreundlich?
Ich war auf dem mus. Gymnasium......ich hatte Latein und dieses schwule Französisch.......alles vergessen, denn im Leben oder zB. beim Sex wars nicht zu gebrauchen.......auch das Klavierspieles nach dem ich im Münchner Konservatorium fünf Jahr war......
alles für die Katz.....weil ZX auf was anderes geil war......tja, am ende wird gezählt, wie zufrieden er mit dem was er gemacht hat war.........
zumindestens hat ich mit Frauen kein Problem, nicht weil ich so ein heisser Feger bin, sondern, weil ich denen nicht immer vor den Latz setzte, was ich alles kann......
flüsterst Du beim Sex deinem Sexpartner auch dolle auf französisch zärtlich was ins Ohr während du dran knabberst?
Oder in Latein?
Ach Klavier spielst Du während dessen?
Ekelhaft, ein musisches Gymnasium... dort lernt man anscheinend nicht zu argumentieren. :-k Die Aussage „flüsterst du dolle zärtlich“ klingt ja schonmal fantabelhaft (Neologismus).
Außerdem: Nicht alles, was man lernt, muss man irgendwann beim Sex einsetzen, mon ami. Du denkst ja mehr an Sex als ein Flüchtling. :roll:
Hier, ich habe ein Lied für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=xXGl2cbDBDA
Es geht seit Angedenken der Menschheit nur um Sex, Depp.
Es geht seit Angedenken der Menschheit nur um Sex, Depp.
Aha...
Deswegen ja: Wen würdest du denn nun eher wählen (ficken): Trump oder Clinton?
Ok ich erkläre Dir, obwohl ich es erklärt habe......aber für Dich Dämlack gerne.......
Das Taxi (Konsession) habe ich geerbt von meinem Vater........
da ich dieses Taxi aber keinen anderen Fahren lassen will....(Siehe Schadenklassenabstufung bei Taxen nach einem Unfall)....fahr ich es selbst.....so quasi als zweites Standbein.....und, weil ich das Geld vom Verkauf nicht benötige.....jetzt könnte man sagen, warum meldet er es nicht einfach ab?.......Betriebspflicht......sonst entzieht mir die Stadt die Konzession........warum nicht verkaufen und sich eine neue kaufen?.....gibst Du eine Konzession auf, aus Gründen: Verkaufen oder weil Du den Verlängerungstermin um eine Minute verpennt hast, wirst Du für ne neue Konzession für acht Jahre gesperrt.....das heisst verkaufst Du und willst wieder eine Taxe kaufen kannst du das erst nach 8 Jahren deines Verkaufstermins eine erwerben.........ich fahr mit dem Taxi nur dessen Unkosten rein....ich muss ja auch was vorweisen......
Wegen dem Geld mach ich es nicht........das braucht ich nicht vom Taxi.....Dir täte es gut, dann könntest Du mal lernen, wie man mit Menschen umgeht......und bei einem Versuch wie ne Ratte rüber zu kommen würden dich die Kollegen schon zurechtbiegen......
Dauernd zu Hause sitzen wie Du, Harzt IV kassieren und irgendwelche rtl Sendungen glotzen helfen deinem sozialen Wissen jetzt auch nicht weiter.
siehe deinen erbärmlichen versuch einen Taxler zu erniedrigen.
Ich hab mit Motorrädern mein Hobby zum Beruf gemacht........also sag mir was denkst Du bewirkt dein dissen über dieses Thema bei mir?
Es kommt der Winter, im Motorradbereich wird's leerer und ZX arbeitet nebenher noch seine Taxe ab und zu.....zZt öfters....gerade jetzt sitz ich zu hause......und denke ich bleibe es auch.....das ist das gute an einem Taxi und wenn man nicht in den Laden muss.....
man kann Feierabend machen wann man will und anfangen wann man will....vorausgesetzt du hast ein eigenes oder bist alleinfahrer.....nur alleinfahrer haben einen Chef.......ich nicht.
Du?
Hättest Du was gelernt, wärst Du kein Harz IV Empfänger......
...da ich steuern zahle bist Du mein Depp.
- - - Aktualisiert - - -
Wie bildungsfeindlich ich bin liest man anhand meiner Posts......im Vergleich zu Deinen......
Du meinst, weil Du hier auf französisch ab und zu mal rumschwulst wärst Du bildungsfreundlich?
Ich war auf dem mus. Gymnasium......ich hatte Latein und dieses schwule Französisch.......alles vergessen, denn im Leben oder zB. beim Sex wars nicht zu gebrauchen.......auch das Klavierspielen nach dem ich im Münchner Konservatorium fünf Jahr war......insgesamt ganze 10 Jahre.
alles für die Katz.....weil ZX auf was anderes geil war......tja, am ende wird gezählt, wie zufrieden er mit dem was er gemacht hat war.........
zumindestens hat ich mit Frauen kein Problem, nicht weil ich so ein heisser Feger bin, sondern, weil ich denen nicht immer vor den Latz setzte, was ich alles kann......
flüsterst Du beim Sex deinem Sexpartner auch dolle auf französisch zärtlich was ins Ohr während du dran knabberst?
Oder in Latein?
Ach Klavier spielst Du während dessen?
Über meine Argumentationsstruktur in der Auseinandersetzung mit dir habe ich nur folgendes zu schreiben: „Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert. (No Homo)“Und Argumentationen mit Bildchen und videos zu untermalen lernt man wo?
in welchem Gymi?
Tschäpe und Concholita Wurst Sendungen haben wir im musischen nie angeschaut.......
obwohl dieser Zweig der Gymnasien schwul ist......das geb ich zu, aber Papa wollte, dass ich arzt werde.....als ich ihm dann sagte, dass ich dann aber zurAnästhesie gehen werde und mich selbst vollpumpen werde mit dem ganzen schönen zeug hat er es vorgezogen mich doch auf ein mathematisches zu schicken.
Also ich strebe bloß nach Macht, um mein narzisstisches Sein bestätigt zu haben - Sex sollte man auch ohne Präsident zu werden kriegen. Oder denkst du, dass Clinton mit ihrer Präsidentschaft einen Gangbang veranstalten möchte? Oder was hat Obama sexuell damit erreicht, was er davor nicht auch schon hatte?etwa nicht?
Für was strebt der Mensch um macht?
Um einzulochen oder gelocht zu werden....und zwar von dem, von dem man auch gelocht bzw einlochen will.
Wo ist jetzt hier was falsch?
- - - Aktualisiert - - -
Da wo ich lebe gibts nicht nur zwei solch idiotische Auswahlen.....mal sehen, ob Du das verstehst.
Wenigstens macht er Aussagen und legt sich fest, im Gegensatz zu dir der sich hauptsächlich auf das witzlose Anblubbern von Usern beschränktZX wie man ihn kennt, viel Text mit nicht einmal wenig Sinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen