Also ich werfe ihm nicht eine Lüge vor, sondern dass er in seiner Kampagne von Beginn an gelogen hat, jeden Tag (siehe dem o.a. Link).
Mir ist absolut schleierhaft, wie man diesen Typen, der bisher aüßer Lügen, Beleidigungen und Gewaltverherrlichung überhaupt nichts gebracht hat, noch unterstützen kann!?!?
Hoffentlich ist der Spuk am 9. November endlich vorbei...
Ist das jetzt ironisch? Das sind doch 2 verschiedene Dinge. Es bleibt genau dabei: deine Quelle sagt aus, dass 23% der schwarzen Familien unterhalb der Armutsgrenze leben, und Trump behauptet vor Millionen Zuschauern es wären 45. (Aber das sind die alleinerziehenden Frauen mit 46).Keine Angst, ich habe die Quelle gut gelesen, wenn du weiter runterscrollst, steht, dass alleinerziehende Frauen mit Kindern 80% der Familien unter der Armutsgrenze ausmachen.
Donald J. Trump @realDonaldTrump
Vor 9 Stunden
Despite winning the second debate in a landslide (every poll), it is hard to do well when Paul Ryan and others give zero support!
Okay, ich finde nur die Faktenchecks von PolitiFact nicht so objektiv, wie man zu hoffen vermag:
Dahinter stecken auch nur Journalisten mit politischer Einstellung:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine Aussage von Trump wird als falsch deklariert, weil er die soziokulturellen Theorien dahinter nicht erwähnt??? Wie bitte?
Die von Ted Cruz auch als falsch, obwohl Transgender-Mädchen nach ihrem Chromosomensatz immer noch jungs sind biologisch?
Ich könnte noch zahlreiche weiter Beispiele bringen: keinen Vorwurf an die tätigen Journalisten auf dieser Seite, aber sie können nicht abstreiten eine gewisse politische Ideologie zu vertreten, die am Ende dazu führt, dass Trumps angeblich großer Prozentsatz an Lügen und Falschaussagen darauf beruht, dass die "Checker" eben eine andere Meinung haben.
Ich find das aufstellen von Trump sagt viel über unsere heutige Zivilisation aus.
Du musst nur Geld haben.....kannst das grösste Arschlöoch aller Zeiten sein, lügen und betrügen, dein geld mit dem Beton von der NY Mafia machen....und wirst trotzdem zur Wahl aufgestellt.......Hauptsache Show.
Das deppertste Land der Welt......und ich müsst schon alle Länder vorher 10 mal bereist sein um mir Gedanken zu machen ob ich die USA besuchen sollte.....Sogar Bangladesch würd ich vor der USA noch vorziehen.....aber nur wegen deren Politiker......wird Trump gewählt ist das USA Volk bei mir auch unten durch.......Bei bush wollt ich ihnen noch eine Chance geben........die hätten sie dann aufgebraucht.
Mit deinen 3€ Taxifahrer Trinkgeld musst du dir nicht einmal über eine Reise in das Phantasialand Gedanken machen, geschweige über eine Reise in die Staaten.
Wenn das amerikanische Volk hört, dass es bei dem großen ZX 7R unten durch ist wird das bestimmt eine riesengroße Selbstmordwelle in den Staaten auslösen. Lol!
Ich hab zwei Jobs im Gegensatz zu Dir......Harz IV ist kein Job.....wann verstehst Du das?
Hättest du was gelernt, müsstest du jetzt keine zwei mies bezahlte Jobs machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen