Zeus
Geek
und alle davor haben nur gewonnen, weil sie weiß, reich und männlich waren. Was für eine Ungerechtigkeit den weißen Männern gegenüber.
Hä? Bush hat gegen Kerry gewonnen, weil er weiß, reich und männlich ist?
![scratch :scratch: :scratch:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_scratch.gif)
und alle davor haben nur gewonnen, weil sie weiß, reich und männlich waren. Was für eine Ungerechtigkeit den weißen Männern gegenüber.
kein dixi klo der welt könnte soviel scheizze aufnehmen......du bist echt krank und besessen
wer net erkannt hat was für n hinterfotziger klugscheizzender user er ist der alles was ihm net passt auf debile art diffamiert und jedem schwanz seine meinung aufzwängen will neben seinen hässlichen psychospielche der ist selbst n psycho.......und wer glaubt das der kopf n neuer user war der ma eben in nem jahr zig tausende beiträge in drei foren geschrieben hat und alte threads aus der versenkung aus zufall holte ist blauäugig......sein weibliches pedant hatte zeitgleich vier fakes mit denen sie ne menge unheil angestiftet hat und am ende hiess es man hat nur ne psycho untersuchung an den usern gemacht ....viele im forum raffen gar net was für kranke gestalten sich hier tummeln und wen man besser nix anvertrauen sollte ......und gleich kommen freaks wie ovan und lutschen mir den rechten hoden um sich als beschützer von psychos zu profilieren und alle sie ziehn hier nur ne show ab in der sie das spielen was sie im rl net ma annährend sind nur eins schimmert immer durch die hinterfotzigkeit und der hässliche charakter egal wie sehr sie sich bei "guten" usern einheucheln......
- - - Aktualisiert - - -
ps. er kommt wieder....alle kommen sie wieder...
das war alles wenn er wieder da ist gibts jeden tag auf die fresse![]()
-er weiss wovon ich schrieb und was sein part war in dem ganzen ........einige gute user wurden mächtig verarscht und kommen net mehr wieder.....hier fing das alles an und endete mit dem untergang des bp und dort waren echt ein paar die alles versucht haben das forum cool zu gestalten nur haben die verheuchelten hinterfotzigen sich so dermassen unter die haut einiger geschlichen das die net gecheckt haben das der teufel sie grad pimpert......ich weiss jetzt raffst du gar nix mehr![]()
Hä? Bush hat gegen Kerry gewonnen, weil er weiß, reich und männlich ist?![]()
Hä? Bush hat gegen Kerry gewonnen, weil er weiß, reich und männlich ist?![]()
Denke mal, dass die meisten Trump jetzt noch besser finden als vorher. Wie krank man überhaupt sein muss, um diesen kranken Psycho gut zu finden, aber für die Draza Fraktion fällt sexuelle Belästigung ja eher in die Sympathie-Ecke, wo doch Vergewaltiger oder diejenigen, die dazu aufriefen gefeiert werden, wie Seselj, Draza, Legija etc. Passt also perfekt ins Bild
Man kann Trump gut finden, oder nicht. (Nein ich finde ihn nicht gut)
Aber solange eine Partei ihn als Kandidaten aufstellt, und ihn die Wähler wählen, muss ich das akzeptieren, ohne diese zu werten! Nennt sich Demokratie.....
Zum Rest vom Threadverlauf...immer das gleiche Gelaber...wird es euch nicht langsam langweilig?
Demokratie entsteht nur durch Diskurs. Dieses "Hinnehmen", nur weil er aufgestellt worden ist, ist kein Grund keine Kritik zu äußern, ganz im Gegenteil. Ohne das, gibt es keine Demokratie. So schwer es auch manchen fällt. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße und kann mit unter unbequem werden.
Auf den Philippinen gibt es einen demokratisch gewählten Präsidenten, muss man also akzeptieren? Das vielleicht, aber nicht seine Aussagen und erst Recht nicht seine Handlungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen