Kopfschütteln an diejenigen, die ihre Obhut vor Trumpschem Narzissmus und seiner Egomanie im Schutzmantel von Hillary Clinton suchen.
Erstmal geh davon aus, dass ich z.B. von den Infoquellen, die duch zu deiner unumstößlichen Meinung bringen, dass Clinton der Teufel ist und den 3. Weltkrieg anzetteln will nur einen Teil glaube. Ich weiss das Web ist voll von Horrormeldungen und wenn man genug davon liest wird man sich auch nichts anderes mehr vorstellen können: “warum sind die anderen so blind, dass sie nicht sehen dass Clinton uns alle massakrieren will...
Fakt ist aber auch dass News Seiten tendenziös berichten müssen, wenn sie treue Leser binden wollen. Wer schneller Zulauf haben will, muss härtere Dinge behaupten.
Zu Clinton: ich halte sie insgesamt für berechenbarer. Falken (Kriegstreiber) gibt es zu Hauf in beiden Parteien. Bei den Republikanern aber mehr wenn man sich die Kriege wer letzten 30 Jahre anschaut.
Wahrscheinlich hat die Welt Glück gehabt, dass 2008 Obama statt McCain gewonnen hat. Letzterer hat ziemlich aggressiv Stimmung gegen Russen, Iranercetc. gemacht und vertritt oft ein rabiates militärisches Vorgehen.
Die gefährlichste Sache bei Trump ist seine
Rachsucht gepaart mit weltpolitischer Unerfahrenheit. Heute ist er noch Freund mit Putin. Aber er ist schnell reizbar. Und er hat offiziell eine Lebensmaxime, an die er sich immer hält (steht auch in seinen Büchern):
Wenn man sich angegriffen fühlt muss man gnadenlos zurück schlagen. Immer!
Gepaart mit der Ankündigung das Militär massiv aufzustocken ist das ein enormes Risiko für die ganze Welt.