Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

https://www.youtube.com/watch?v=Krn3Vqrfl8Q

Ich würde Jill Stein wählen, klingt nach der europäischten Variante.

Kopfschütteln an diejenigen, die ihre Obhut vor Trumpschem Narzissmus und seiner Egomanie im Schutzmantel von Hillary Clinton suchen.

Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken. Was die Amerikaner damals über Vietnam abgeworfen haben entspricht der Explosionskraft von über Tausend Atombomben. Da wäre noch der Fallout, der wird aber nach zwei bis drei Jahren schon so gering sein, dass man radioaktive Gebiete gefahrlos betreten kann. Einen kurzen nuklearen Schlagabstausch würden mit Sicherheit viel mehr Menschen überleben, als bspw. so eine Materialschlacht wie die beiden Weltkriege. Was wirklich schlimm sein könnte sind die Biowaffen, die man insgeheim entwickelt hat. So ein auf maximale Tödlichkeit designter Virus könnte bestimmt einen großen Teil der Erdbevölkerung in kürzester Zeit ausrotten.

Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken. Was die Amerikaner damals über Vietnam abgeworfen haben entspricht der Explosionskraft von über Tausend Atombomben. Da wäre noch der Fallout, der wird aber nach zwei bis drei Jahren schon so gering sein, dass man radioaktive Gebiete gefahrlos betreten kann.

Je eher man verrückt wird, desto länger lebt man fröhlich.

wenn es um Geld oder macht geht, werden jegliche grenzen überschritten.

aber trump ist kein verlierertyp
da muss jetzt was kommen....
seine Spione arbeiten bestimmt tag und nacht daran.

Du meinst bestimmt Putin seine Spionen:).

In dem Alter gehen Leute in der Ganzen Welt in den Ruhestand und genießen das Leben. In den Staaten wollen sie aber stattdessen Präsidenten werden. Bekloppt. Obwohl die können dann immer wenn sie ihre Versprechen nicht eingehalten haben sagen, "habe ich vergessen" und kein Mensch wird es ihnen für übel nehmen.

Du meinst bestimmt Putin seine Spionen:).

In dem Alter gehen Leute in der Ganzen Welt in den Ruhestand und genießen das Leben. In den Staaten wollen sie aber stattdessen Präsidenten werden. Bekloppt. Obwohl die können dann immer wenn sie ihre Versprechen nicht eingehalten haben sagen, "habe ich vergessen" und kein Mensch wird es ihnen für übel nehmen.

seggel, präsi in den USA ist wie Ruhestand.
du wirst gefahren, wirst geflogen, wirst abgeholt.
scheisse, wir beide müssen alles selbst machen.
glaubst du, die kochen selbst?

Zurück
Oben