Ich glaub die kriegen schon ein Herzinfarkt, wenn sie ihre 60% des Bruttos an Obamacare zahlen müssen.
Nach Steuern bleiben dann ja immer noch 15% Netto zum Leben. Wo ist das Problem
Ich glaub die kriegen schon ein Herzinfarkt, wenn sie ihre 60% des Bruttos an Obamacare zahlen müssen.
also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/ clintons demokraten haben doch tatsächlich ausschreitungen bei trumps veranstaltungen organisiert.
das willkommensforum wird das aber bestimmt gutheißen. immerhin ist trump ja derjenige, der die usa spaltet und hass predigt.
Nach Steuern bleiben dann ja immer noch 15% Netto zum Leben. Wo ist das Problem
Das schönste an einem Trump-Sieg wäre, dass der ganze white trash, der eh schon unter erhöhtem Fett- und Alkoholkonsum leidet, vor Freude einen Herzinfarkt erleiden würde. Gleich mal ein paar Spinner weniger, wenn man sie nicht von Obama Care gerettet würden.
...
Wie schon 1933, stehst du auch heute in Reih und Glied um das Böse, hier Hillary Clinton, zu unterstützen.
Hillary Clinton ist ein Garant für WWIII
Da ist wahrscheinlich jede Diskussion überflüssig: Du vergleichst Hillary Clinton ernsthaft mit Hitler???
Unglaublich!!!
Wo habe ich das getan ? Ich Ziele nur auf deine Dummheit, plus du bist Deutscher. Da passt das halt.
Leugnest du etwa, sie sei böse und eine Verbrecherin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen