Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

"guten"- Das privatisierte Geld abzuschaffen ist also krank? Anscheinend hätte Kennedy bei seiner Wiederwahl den kalten Krieg beendet. Aber was weiß ich schon.

- - - Aktualisiert - - -

Die Raketen wurden in der Türkei seit 1959 stationiert. Er trat aber 1961 sein Amt an.^^

- - - Aktualisiert - - -

"Von 1959 an stationierten die USA in Italien eine Staffel mit 25 und in der Türkei zwei Staffeln mit je 25 nuklear bestückten Mittelstreckenraketen vom Typ Jupiter, die auf die UdSSR gerichtet waren."

Wie ihr mit eurem Wiki auf den Sack geht.na dann google mal nach 62.Da hat man ihnen den Pariser drüber gezogen

CveVfbxUEAQwxqS.jpg

https://www.heise.de/newsticker/mel...-Spotify-und-andere-Dienste-lahm-3357289.html

https://www.facebook.com/spiegelonline/videos/10154699196254869/

Zehn Jahre keine Klage, keine Aufruhr, kein „Shitstorm“. Trump hatte sogar eine große TV-Sendung und mit solchen Offenbarungen hätte man ihn wirklich hart treffen können - aber niemand hat's gemacht. Stimmt es also? Do they really let you grab 'em by the pussy if you are a star? :-k

spaßfakt: die gute frau hat noch am freitag ihren eigenen onlineshop für sexspielzeug und so gestartet.

Wicked Sex Educator Jessica Drake Launches Official Online Store - XBIZ.com

Wicked Pictures contract performer and adult star jessica drake is launching the official online store for her instructional series “jessica drake’s Guide to Wicked Sex” and “jessica-approved” sexual wellness tools.
The new store located atGuideToWickedSex.empirestores.Co/ will give visitors the opportunity to collect the entire 12-part series which is written, produced, directed and hosted by the acclaimed performer and sexual wellness expert, as well as products which reflect “jessica’s core values, are jessica tested, and jessica approved.”

das eine hat mit dem anderen aber bestimmt üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nichts miteinander zu tun. wer behauptet, dass die geschichte mit trump ihr pr-mäßig helfen soll, ist doch nur ein sexistisches drecksschwein :3

Michelle Obama hätte kandidieren sollen. Die Frau ist einfach nur der Hammer.

seriöslich? und danach dann chelsea, malia und sasha, oder wie?

Ehrlich gesagt halte ich diese nicht überprüfbaren "Jahre-später-Sexismusvorwürfe" auch für sehr grenzwertig bis schäbig, wäre ich der Richter würde ich das ohne klaren Beweis abschmettern, auch wenn ich es selbstverliebten Hechten die sich für unwiederstehlich halten zutraue.

Was passiert, wenn Hilary Clinton Bodentruppen nach Syrien schickt? Dann blicken US-amerikanische GIS in die Mündungsfeuer russischer MiGs. Wer also ist jetzt die Gefahr für den Weltfrieden, Donald Trump oder Hilary Clinton?

Zu den sexistischen Äußerungen Donald Trumps aus dem Jahre 2005: Die finde ich reichlich dumm. Zwar gibt er die Stimmung in Amerika wohl zutreffend wieder, aber er hat sich ja auch dazu bekannt. Schlimmer allerdings ist, was Bill Clinton nicht etwa lediglich gesagt, sondern durchaus getan hat. Der ließ sich nicht nur von der Praktikantin im Weißen Haus, Monica Lewinski, einen blasen, nein, sondern er gab dazu auch noch ein Interview: Sie könne "einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen". Aber darüber schreiben und sagen die Medien nichts. Das ist doch aber merkwürdig, oder?

Zurück
Oben