Ren
Top-Poster
Schlimmer ist, dass du das noch glaubst.
Viel schlimmer ist es das du von trumpels sieg was erhoffst.. was auch immer das sein sollte, schmink dir es ab..
Schlimmer ist, dass du das noch glaubst.
Dein bizarrer Post ist viel merkwürdiger ... ich mein was passiert, wenn Trump einen Flugzeugträger an den Lake Chicamacomico sendetWas passiert, wenn Hilary Clinton Bodentruppen nach Syrien schickt? Dann blicken US-amerikanische GIS in die Mündungsfeuer russischer MiGs. Wer also ist jetzt die Gefahr für den Weltfrieden, Donald Trump oder Hilary Clinton?
Zu den sexistischen Äußerungen Donald Trumps aus dem Jahre 2005: Die finde ich reichlich dumm. Zwar gibt er die Stimmung in Amerika wohl zutreffend wieder, aber er hat sich ja auch dazu bekannt. Schlimmer allerdings ist, was Bill Clinton nicht etwa lediglich gesagt, sondern durchaus getan hat. Der ließ sich nicht nur von der Praktikantin im Weißen Haus, Monica Lewinski, einen blasen, nein, sondern er gab dazu auch noch ein Interview: Sie könne "einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen". Aber darüber schreiben und sagen die Medien nichts. Das ist doch aber merkwürdig, oder?
Im Prinzip ist das dieselbe Rede, wie sie an vielen Orten der Welt gehalten wird: "Wir werden unterdrückt von einer korrupten Elite. Sie sorgt dafür, dass alle anderen uns ausnutzen. Wir müssen uns jetzt endlich wehren. Sonst ist es zu spät."
In neuster Umfrage führt im Bundesstaat Utah der unabhängige Kandidat Evan McMullin. Der mormonische Staat ist traditionell ein sicherer Staat für die Republikaner. Mitt Romney und Evan McMullin sind beides Mormonen. Donald Trump aber gilt als besonders unbeliebt unter Mormonen.
Viel schlimmer ist es das du von trumpels sieg was erhoffst.. was auch immer das sein sollte, schmink dir es ab..
Wie kommts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen