Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Na na, wollen wir mal nicht so pauschalisieren. Da ich einige Zeit in den USA gelebt habe, kenne ich natürlich auch einige Mormonen, die mich nicht gehasst haben ;). Was allerdings stimmt: Sie haben sehr strenge Glaubensvorschriften und sie wählen streng republikanisch. Ich kenne keinen, der jemals ein gutes Wort über Obama verloren hätte..

Glaub auch kaum dass die Mormonen so übel sind, auch wenn sie teils eigenartig gestrickt sind. Sind aber völlig harmlos, und man kann sie kaum mit Scientology vergleichen. Als ich vor zwei Jahren in den Staaten verbrachte traf ich während dieser Zeit eine mormonische Familie, die wirklich sehr nett waren. Habe die öfters gesehen, und auch jeder andere schien kaum Probleme mit die gehabt zu haben. Haben mich sogar mal beim Essen und Kuchen eingeladen :D

Nein, ich schrieb bewusst über Mormonen. Habe vor kurzem eine interessante Doku gesehen in dieser haben Aussteiger ausführlich über diese Sekte berichtet. Wenn du beim Versuch die Sekte zu verlassen erwischt wirst, dann Gute Nacht, Mädchen haben überhaupt keine Rechte, dürfen z.B. die Haare nicht offen tragen, werden zwangsverheiratet, usw. usf. Reporter die in den Ort gefahren sind wurden permanent von Jeeps mit abgedunkelten Scheiben verfolgt und haben aus Angst die Aufnahmen vorzeitig abgebrochen.

Also sowas habe ich noch nie von denen gehört. Die typischen Kritiken sind eher die erlaubte Polygamie und die Tatsache, dass die Kirche, obwohl stinkreich, sehr wenig für Wohltätigkeit ausgibt.

Putinchen schlägt wieder zu.

„Denkt jemand ernsthaft, dass Russland die Wahl des amerikanischen Volkes beeinflussen kann? Die USA sind keine Bananenrepublik. Die USA sind eine Großmacht. Wenn ich mich irre, korrigieren Sie mich“, sagte Putin, und das klang wie Spott über die US-Wahlkampagne.

Von diesem Schlag wird sich die Welt nie mehr erholen

wenn russland ernsthaft zurück schlägt wird die welt sich garantiert nie mehr erholen ... also hoffen wir das die debile us regierung net zum erstschlag ausholt und es nur beim verbalen erstschlag und gebelle bleibt ...... ein hund der bellt ist net gefährlich auch wenn er zuerst zubeisst... gefährlicher ist der der knurrend abwartet .....

wenn russland ernsthaft zurück schlägt wird die welt sich garantiert nie mehr erholen ... also hoffen wir das die debile us regierung net zum erstschlag ausholt und es nur beim verbalen erstschlag und gebelle bleibt ...... ein hund der bellt ist net gefährlich auch wenn er zuerst zubeisst... gefährlicher ist der der knurrend abwartet .....
Warum sollte die US Regierung zum Erstschlag ausholen? Es wird keinen geben, von keiner Seite, was sollte das bringen

für all die kriegsgeilen linken hier im willkommensforum.

Cvy-i_-VUAABhbE.jpg

5dth5rqj15ux.png

jf9fk76be3ux.png

0IZO6H.png

0t8ush.jpg

Cv0-LaQUMAAaiUv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob es noch eine Chance gibt, um Clinton als Präsidentin zu verhindern.
Trum hat sich (weil ihm halt sein Charakter im Weg stand) selber aus dem Rennen geschossen.
Da ist zwar noch ein Dritter, weiss aber nicht, wie die Chancen um ihn stehen.

Zurück
Oben