Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Dieses Geschwafel von Nuklearkrieg zeigt doch nur wie schwach Russland ist. Außer ihren Atombomben haben die nichts. Ich halte Putin zwar für verrückt, aber ich glaube nicht, dass er ein Amokläufer ist.

Dieses Geschwafel von Nuklearkrieg zeigt doch nur wie schwach Russland ist. Außer ihren Atombomben haben die nichts. Ich halte Putin zwar für verrückt, aber ich glaube nicht, dass er ein Amokläufer ist.

die usa und deren handpuppen schwafeln vom nuklearkrieg und sind die schwachen.......

Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken...

Cv1y9ANWIAA7vz7.jpg

die usa und deren handpuppen schwafeln vom nuklearkrieg und sind die schwachen.......

Es ist die russische Staatspropaganda, die Bilder von "Satan-2" in Umlauf bringt (die Rakete ist übrigens noch gar nicht einsatzfähig). Es ist die russische Regierung, die taktische Nuklearraketen nach Kaliningrad verlegt hat. Die Amerikaner haben soetwas nicht nötig. Am Ende des Tages wird Putin auch wissen, dass ein Nuklearschlag Selbstmord ist. Es wäre nichts anderes als ein gigantischer Amoklauf. Ob seine Seele wirklich so gekränkt ist, wenn er von einem Weib aus Syrien vertrieben wird, dass er gleich zum Amokläufer wird?

Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken. Was die Amerikaner damals über Vietnam abgeworfen haben entspricht der Explosionskraft von über Tausend Atombomben. Da wäre noch der Fallout, der wird aber nach zwei bis drei Jahren schon so gering sein, dass man radioaktive Gebiete gefahrlos betreten kann. Einen kurzen nuklearen Schlagabstausch würden mit Sicherheit viel mehr Menschen überleben, als bspw. so eine Materialschlacht wie die beiden Weltkriege. Was wirklich schlimm sein könnte sind die Biowaffen, die man insgeheim entwickelt hat. So ein auf maximale Tödlichkeit designter Virus könnte bestimmt einen großen Teil der Erdbevölkerung in kürzester Zeit ausrotten.

Du ehrenamtlicher master aller Professoren bist ja echt dämlicher als ich dachte.

Du ehrenamtlicher master aller Professoren bist ja echt dämlicher als ich dachte.

Abstraktes Denken ist halt nicht deins. Macht nichts, irgendjemand muss ja auch die Taxis fahren ;)

- - - Aktualisiert - - -

wer in florida führt wird die wahlen gewinnen. ....:-k

Nicht diese Wahl. Die entscheidenden swing states dieses Jahr sind Pennsylvania, Michigan und Colorado.

Abstraktes Denken ist halt nicht deins. Macht nichts, irgendjemand muss ja auch die Taxis fahren ;)

Lieber ein Taxi fahren, als in Wahrheit harz IV empfangen und einen auf ehrenamtlichen Masterabsolventen machen und was davon erzählen, dass ne Atombombe nicht so schlimm wär.....

Jede Taximattenputze hat mehr grips wie du......

Lieber ein Taxi fahren, als in Wahrheit harz IV empfangen und einen auf ehrenamtlichen Masterabsolventen machen und was davon erzählen, dass ne Atombombe nicht so schlimm wär.....

Jede Taximattenputze hat mehr grips wie du......

Man soll nicht von sich auf andere schließen. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht?

Man soll nicht von sich auf andere schließen. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht?

Und wieder werden hier Mutter oder Väter mit reingezogen^^

gehen dir die Argumente aus um auf die Masche greifen zu müssen?

Hat man dir das in den diversen Studienfächern nicht beigebracht?

Der unterschied zu manch arschlöchern hier ist, dass ich mich für keinen job schäme....und das auch offen reinschreib....schon gar nicht wenn das mal ein Familienunternehmen war.......aber hier sind nur Professoren und Nobelpreisträger......ehrenamtliche helferleid in jeder erdenklichen Kategorie.....

also jeder weiss, dass ich nur ein armer Motorradverkäufer bin und neben bei auch noch das Taxi fahr......und jetzt?

Was tut es zur Sache mit der atombombengeschickte und mit deiner aussage.....die wär nicht so schlimm?

Ist doch klar ersichtlich wer hier der Depp ist......auch im technischen sinn.......drum ist es auf den Bikiniinseln auch so lebenswert......

und jetzt geh meine Felgen putzen.....die Autowaschanlage in der du arbeitest lebt nicht durch deine dummen aussagen.....und vergiss sie nicht mit der bürste zu schrubben.

- - - Aktualisiert - - -

gut das ich noch nix vom dritten job erzählt hab....... :-D

Zurück
Oben