Lorne Malvo
Biden 2020
Dieses Geschwafel von Nuklearkrieg zeigt doch nur wie schwach Russland ist. Außer ihren Atombomben haben die nichts. Ich halte Putin zwar für verrückt, aber ich glaube nicht, dass er ein Amokläufer ist.
Dieses Geschwafel von Nuklearkrieg zeigt doch nur wie schwach Russland ist. Außer ihren Atombomben haben die nichts. Ich halte Putin zwar für verrückt, aber ich glaube nicht, dass er ein Amokläufer ist.
Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken...
die usa und deren handpuppen schwafeln vom nuklearkrieg und sind die schwachen.......
Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken. Was die Amerikaner damals über Vietnam abgeworfen haben entspricht der Explosionskraft von über Tausend Atombomben. Da wäre noch der Fallout, der wird aber nach zwei bis drei Jahren schon so gering sein, dass man radioaktive Gebiete gefahrlos betreten kann. Einen kurzen nuklearen Schlagabstausch würden mit Sicherheit viel mehr Menschen überleben, als bspw. so eine Materialschlacht wie die beiden Weltkriege. Was wirklich schlimm sein könnte sind die Biowaffen, die man insgeheim entwickelt hat. So ein auf maximale Tödlichkeit designter Virus könnte bestimmt einen großen Teil der Erdbevölkerung in kürzester Zeit ausrotten.
Du ehrenamtlicher master aller Professoren bist ja echt dämlicher als ich dachte.
wer in florida führt wird die wahlen gewinnen. ....:-k
Abstraktes Denken ist halt nicht deins. Macht nichts, irgendjemand muss ja auch die Taxis fahren![]()
Lieber ein Taxi fahren, als in Wahrheit harz IV empfangen und einen auf ehrenamtlichen Masterabsolventen machen und was davon erzählen, dass ne Atombombe nicht so schlimm wär.....
Jede Taximattenputze hat mehr grips wie du......
Man soll nicht von sich auf andere schließen. Hat dir deine Mutter das nicht beigebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen