Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das konnten ja wohl alle ahnen weil es seit Jahren bekannt ist
Das Enthüllungsportal Wikileaks hat bislang unbekannte E-Mails veröffentlicht, die neues Licht auf das Geschäftsgebaren der Clinton-Familie werfen. Die offenbar von Hackern geknackten privaten Nachrichten legen den Schluss nahe, dass Ex-Präsident Bill Clinton als Vorsitzender der wohltätigen Clinton-Stiftung teure Geschenke und Millionensummen eingenommen hat - etwa aus Reden und Beratertätigkeiten.

Der frühere US-Präsident Bill Clinton hat sich seit seinem Ausscheiden aus dem Amt zum Multimillionär gemausert. Rund 500.000 Dollar kassiert der Amerikaner für eine einstündige Rede – zuzüglich Spesen. Das geht aus den Standardhonorarvereinbarungen seiner Redneragentur hervor, wie das „Handelsblatt“ berichtet.
... berichtete "Welt" bereits vor 3 Jahren
 
cuckjack, hier geht es jetzt aber darum, dass aus der "gemeinnützigen" clinton foundation geld an "bill clinton inc." geflossen ist. darüber hat die kwalitätsjournalie vor drei jahren nicht berichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



https://sli.mg/a/4rOTNi
 
du bist doch nur getriggert, weil meine filterblase viel besser und effizienter als dein willkommenforum ist, in dem du hier mit anderen lügenfreaks 24/7 lang abhängst.
 
Zurück
Oben