G
Gast829627
Guest
wie du ihn provozierst du kroatischer schabernack
Inhaltlich ist noch nicht viel passiert.Was ist jetzt schon wieder mit emails
Neue E-Mail-Ermittlungen gegen Clinton: FBI soll Klarheit schaffen | tagesschau.de
Allerdings kämpfen auch die US-Geheimdienste gegeneinander – vor allem um den Anteil am Kuchen der Steuerzahler für die Geheimdienstarbeit. Es ist daher auch denkbar, dass Iwanows Botschaft sich an jene Teile der US-Dienste richtet, die gegen ein aggressives Vorgehen gegen Russland sind.
ok, aber was können wir auch schon groß dazu sagen (außer Sakib natürlich)Dass das System der Politiker, Thinktanks, Berater, Militärs, Geheimdienstler und Lobbyisten in den USA extrem vielschichtig ist wird ja hier meistens ignoriert.
Tja eben nicht viel. Ich erinnere mich wie vor einigen Jahren hier immer Brzezinski genannt wurde. Angeblich der maßgebliche Einfluss auf Obama. Der den dritten Weltkrieg gegen Russland lostreten wolle. Nur ein Verblendeter versteht das nicht.ok, aber was können wir auch schon groß dazu sagen (außer Sakib natürlich)
Wobei der Mann selber sagt, dass Donald Trump so schlecht in das bisherige Raster passt, dass sein Vorhersage-System nicht mehr zutreffen könnte.Professor who’s predicted 30 years of presidential elections correctly is doubling down on a Trump win
https://www.washingtonpost.com/news...ns-correctly-is-doubling-down-on-a-trump-win/
Das ist so wie mit Israel und Iran, seit Jahren wird ein quasi bevorstehender Atomangriff gegen den Iran herbeiphantasiert, jetzt mit Hillary, ich mein warum um Himmels willen sollte sie Russland angreifen
Also das sehe ich nicht so, ich kenne keinen einzigen Menschen der sich diesen großen Knall wünscht, warum auch, was sollte danach besser werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen