Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß nicht ob dieses Bild echt ist aber wenn doch, dann wäre mir Trump lieber.

Anhänge

Ich weiß nicht ob dieses Bild echt ist aber wenn doch, dann wäre mir Trump lieber.

Das Bild ist echt, nur von Putinkos überarbeitet und Clinton untergejubelt

Auf der gleichen wikipedia-Seite:

Anhänge

die clinton hat wieder n problem mit ihren emails........sie hat regierungszeug über ihren privaten account an einen pädo senator geschickt oder hab ich da was verwechselt :D

die "putinkos" vom fbi verlassen das sinkende schiff.

FBI-Untersuchung gegen Clinton: Neue E-Mails bei Ermittlung gegen Skandal-Demokraten aufgetaucht - Wahl in Amerika - FAZ

Das FBI hat am Freitag angekündigt, weitere, neu entdeckte E-Mails zu untersuchen. Das teilte die Bundespolizei in einem Brief an Abgeordnete mit, den mehrere amerikanische Medien, darunter die „Washington Post“, veröffentlichte.

FBI-Chef James Comey blieb dagegen in seinem Brief vage: „Während einer anderen Ermittlung ist das FBI auf E-Mails gestoßen, die für die Untersuchung relevant sein könnten. Ich habe zugestimmt, dass das FBI Ermittlungen aufnimmt, um diese E-Mails näher zu prüfen und zu entscheiden, ob sie geheime Informationen enthalten. Auch soll eingeschätzt werden, wie wichtig sie für unsere bisherige Untersuchung sind.“ Wie lange das dauern könne, sei unklar.

Cv5_eApWAAA1iXy.jpg:large

verstehe immer noch nicht, wieso man nicht einfach bei der nsa nach den ganzen fehlenden yoga- und risottomails nachfragt :/

Ich denke aber dennoch, dass auch Clinton auf Krieg aus ist, das waren bis jetzt fast alle Ami-Präsidenten. Ohne Krieg, würde die Wirtschaft zusammenbrechen, auch wenn sie es nicht wollte, würde sie dazu gezwungen werden.

die clinton hat wieder n problem mit ihren emails........sie hat regierungszeug über ihren privaten account an einen pädo senator geschickt oder hab ich da was verwechselt :D
Was ist jetzt schon wieder mit emails :lol:
Laut Medienberichten stammen die neuen E-Mails von einem Computer, der Huma Abedin gehört, eine der engsten Clinton-Mitarbeiterinnen. Sie hatte früher auch im Außenministerium gearbeitet. Gegen ihren Mann wird ermittelt, weil er einer 15-Jährigen sexuell eindeutige Nachrichten geschickt haben soll. Bei der Durchsuchung waren die Ermittler dann offenbar auf E-Mails aus Clintons Zeit als Außenministerin gestoßen.

Neue E-Mail-Ermittlungen gegen Clinton: FBI soll Klarheit schaffen | tagesschau.de

Vermutlich geht es in den sensationellen neuen mails um Tipps über Binden und Slipeinlagen, deswegen fährt Sakib da voll drauf ab

Zurück
Oben