Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Und wieder werden hier Mutter oder Väter mit reingezogen^^

gehen dir die Argumente aus um auf die Masche greifen zu müssen?

Hat man dir das in den diversen Studienfächern nicht beigebracht?

Der unterschied zu manch arschlöchern hier ist, dass ich mich für keinen job schäme....und das auch offen reinschreib....schon gar nicht wenn das mal ein Familienunternehmen war.......aber hier sind nur Professoren und Nobelpreisträger......ehrenamtliche helferleid in jeder erdenklichen Kategorie.....

also jeder weiss, dass ich nur ein armer Motorradverkäufer bin und neben bei auch noch das Taxi fahr......und jetzt?

Was tut es zur Sache mit der atombombengeschickte und mit deiner aussage.....die wär nicht so schlimm?

Ist doch klar ersichtlich wer hier der Depp ist......auch im technischen sinn.......drum ist es auf den Bikiniinseln auch so lebenswert......

und jetzt geh meine Felgen putzen.....die Autowaschanlage in der du arbeitest lebt nicht durch deine dummen aussagen.....und vergiss sie nicht mit der bürste zu schrubben.

Soso, schämst dich nicht Taxi zu fahren, aber machst dich dann über Leute lustig, die Felgen putzen? Gegen solche Berufe habe ich nichts. Jeder fängt mal klein an. Aber wenn jemand sein ganzes Leben lang auf diesem Level bleibt, da würde ich mich ja schon fragen, wo genau es im Leben so schief gelaufen ist.

für all die kriegsgeilen linken hier im willkommensforum.

Cvy-i_-VUAABhbE.jpg

5dth5rqj15ux.png

jf9fk76be3ux.png

0IZO6H.png

0t8ush.jpg

Cv0-LaQUMAAaiUv.jpg

:lol:

Also wenn du nicht vollkommen verblödet bist dann ist es keiner

Soso, schämst dich nicht Taxi zu fahren, aber machst dich dann über Leute lustig, die Felgen putzen? Gegen solche Berufe habe ich nichts. Jeder fängt mal klein an. Aber wenn jemand sein ganzes Leben lang auf diesem Level bleibt, da würde ich mich ja schon fragen, wo genau es im Leben so schief gelaufen ist.

Wer macht sich lustig?

Ich mach mich um den umstand lustig, dass du einen hier auf Master machst und dennoch ein armes Würstchen ist. Lustig hast doch du dich gemacht?

Mein Taxi hab ich geerbt....und das vor 8 Jahren.......nach deiner Logik, war ich vorher quasi höher im Kurs und bin jetzt gesunken......

Schiefgelaufen ist bei mir nix, denn ich muss ja auch nicht so tun als wär ich Professor......ergo komm ich mit meinem leben schon ganz gut zu recht......ansonsten hätte ich ja kein Wort vom Taxen erwähnt.......

Und übrigens....nicht der Taxler hat den Bullshit über das Atombömbchen hier geschrieben....du physikgenie......

US Wahlen 2016

Ein Nuklearkrieg wäre gar nicht so schlimm, wie immer alle denken. Was die Amerikaner damals über Vietnam abgeworfen haben entspricht der Explosionskraft von über Tausend Atombomben. Da wäre noch der Fallout, der wird aber nach zwei bis drei Jahren schon so gering sein, dass man radioaktive Gebiete gefahrlos betreten kann. Einen kurzen nuklearen Schlagabstausch würden mit Sicherheit viel mehr Menschen überleben, als bspw. so eine Materialschlacht wie die beiden Weltkriege. Was wirklich schlimm sein könnte sind die Biowaffen, die man insgeheim entwickelt hat. So ein auf maximale Tödlichkeit designter Virus könnte bestimmt einen großen Teil der Erdbevölkerung in kürzester Zeit ausrotten.

Wie man sein ganzes Leben hinter der Schulbank verbringen und trotzdem so dumm sein kann schaffst auch nur du

also damit konnte ja wohl niemand rechnen :/

https://www.welt.de/politik/ausland...-Millionengeschaefte-des-Ex-Praesidenten.html

Die offenbar von Hackern geknackten privaten Nachrichten legen den Schluss nahe, dass Bill Clinton, Ex-Präsident und Ehemann der jetzigen Kandidatin Hillary Clinton, als Vorsitzender der wohltätigen Clinton-Stiftung persönlich Millionensummen für profitorientierte Tätigkeiten einnahm.

Band schreibt darin, er habe dem früheren Präsidenten „profitorientierte Tätigkeiten für mehr als 50 Millionen Dollar“ (heute 45,8 Millionen Euro) vermittelt. Zudem gehe es um „künftige Vertragsabschlüsse“ im Wert von 66 Millionen Dollar, „falls er mit diesen Engagements weitermachen will“.

Zurück
Oben