Lorne Malvo
Biden 2020
Und wieder werden hier Mutter oder Väter mit reingezogen^^
gehen dir die Argumente aus um auf die Masche greifen zu müssen?
Hat man dir das in den diversen Studienfächern nicht beigebracht?
Der unterschied zu manch arschlöchern hier ist, dass ich mich für keinen job schäme....und das auch offen reinschreib....schon gar nicht wenn das mal ein Familienunternehmen war.......aber hier sind nur Professoren und Nobelpreisträger......ehrenamtliche helferleid in jeder erdenklichen Kategorie.....
also jeder weiss, dass ich nur ein armer Motorradverkäufer bin und neben bei auch noch das Taxi fahr......und jetzt?
Was tut es zur Sache mit der atombombengeschickte und mit deiner aussage.....die wär nicht so schlimm?
Ist doch klar ersichtlich wer hier der Depp ist......auch im technischen sinn.......drum ist es auf den Bikiniinseln auch so lebenswert......
und jetzt geh meine Felgen putzen.....die Autowaschanlage in der du arbeitest lebt nicht durch deine dummen aussagen.....und vergiss sie nicht mit der bürste zu schrubben.
Soso, schämst dich nicht Taxi zu fahren, aber machst dich dann über Leute lustig, die Felgen putzen? Gegen solche Berufe habe ich nichts. Jeder fängt mal klein an. Aber wenn jemand sein ganzes Leben lang auf diesem Level bleibt, da würde ich mich ja schon fragen, wo genau es im Leben so schief gelaufen ist.