Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Trump Umfragewerte steigen rapide. In einer ABC Umfrage (quasi "Lügenpresse" aus Sicht der Trump Anhänger) liegt er sogar vorne.

Mit ursächlich dafür sind die Äußerungen des FBI. Sie bringen sogar noch eine 16 Jahre alte Sache von Bill Clinton an die Öffentlichkeit. Zu den laufenden Untersuchungen über Trumps Umfeld verweigern sie dagegen die Aussage.

Man muss akzeptieren, dass ein Geheimdienst ein deutliches Interesse daran zu haben scheint, dass Trump gewinnt. Es ist nicht das erste Mal dass die US Geheimdienste ihr eigenes Spiel spielen.

Bei allem was passiert hoffe ich nur, dass er als Präsident nicht in einem seiner größenwahnsinnigen Rachsuchts-Anfälle den Knopf im Atomkoffer drückt. Dass er die Realität nach belieben ausblendet ist offensichtlich. Ich fürchte dass er denkt, ein Atomangriff wäre auch in Ordnung, wenn ER ihn befiehlt. Sein Spruch: "warum nutzen wir Atomwaffen nicht, wenn wir sie schon haben?" ist nicht so lange her. Ansonsten kann er in den USA gerne machen was er will. Das wird ein lustiges Politik Spektakel, und ein Amtsenthebungsverfahren könnte auch drin sein...

Die Wahlen haben schon begonnen. Ca. ein Viertel der Wähler haben schon gewählt und in North Carolina, einem der wichtigsten swing states, sogar schon fast die Hälfte. Umfragen unter den frühen Wählern deuten eher auf einen deutlichen Clinton-Sieg hin.

Poll: Clinton Enjoys Solid Lead in Early Voting

Das ist ein Effekt, den haben die Umfragen schon 2012 nicht berücksichtigt. Diese haben 2012 einen knappen Romney-Sieg vorhergesagt, und wenn man nur die Stimmen nimmt, die am Wahltag selbst abgegeben wurden, dann stimmen sie auch. Da Obama aber wie nun auch Clinton aber bei den frühen Wählern deutlich vorne lag hat er insgesamt relativ deutlich gewonnen.

Da hast du allerdings auch recht, das habe ich tatsächlich nicht miteinbezogen. Viele haben schon bereits gewählt, und wenn erst jetzt hätte es (bei den ein oder anderen zumindest) anders aussehen können. Dennoch macht dieses Tief Clinton durchaus noch zu schaffen. Es gibt immer noch sehr viele unentschlossene, und es liegt sozusagen jetzt an ihnen. Wenn da die große Mehrheit für Trump abstimmt könnte es für Clinton noch sehr gefährlich knapp werden. Auch wenn sie wohl die größeren Chancen hat zu gewinnen würde ich Trump nicht abschreiben.

Trump Umfragewerte steigen rapide. In einer ABC Umfrage (quasi "Lügenpresse" aus Sicht der Trump Anhänger) liegt er sogar vorne.

Mit ursächlich dafür sind die Äußerungen des FBI. Sie bringen sogar noch eine 16 Jahre alte Sache von Bill Clinton an die Öffentlichkeit. Zu den laufenden Untersuchungen über Trumps Umfeld verweigern sie dagegen die Aussage.

Man muss akzeptieren, dass ein Geheimdienst ein deutliches Interesse daran zu haben scheint, dass Trump gewinnt. Es ist nicht das erste Mal dass die US Geheimdienste ihr eigenes Spiel spielen.

Bei allem was passiert hoffe ich nur, dass er als Präsident nicht in einem seiner größenwahnsinnigen Rachsuchts-Anfälle den Knopf im Atomkoffer drückt. Dass er die Realität nach belieben ausblendet ist offensichtlich. Ich fürchte dass er denkt, ein Atomangriff wäre auch in Ordnung, wenn ER ihn befiehlt. Sein Spruch: "warum nutzen wir Atomwaffen nicht, wenn wir sie schon haben?" ist nicht so lange her. Ansonsten kann er in den USA gerne machen was er will. Das wird ein lustiges Politik Spektakel, und ein Amtsenthebungsverfahren könnte auch drin sein...

Tja, ist doch klar warum. Er verspricht zwar sich nicht mehr so oft einzumischen, will aber den Geldhahn für Geheimdienst udn Militär weiter aufdrehen.

du und dein nate plastic :^)

CwUAMMgWgAQiZ-t.jpg:small

du und deine frauenmagazine :^)

Bei allem was passiert hoffe ich nur, dass er als Präsident nicht in einem seiner größenwahnsinnigen Rachsuchts-Anfälle den Knopf im Atomkoffer drückt. Dass er die Realität nach belieben ausblendet ist offensichtlich.

jetzt lass aber bitte mal die titten auf dem tisch. erstens ist das fbi kein geheimdienst, sondern eine bundespolizei, die im gegensatz zum willkommensforum keine sympathien für korrupte und kriminelle politiker hat. und zweitens geht es bei trump um die amerikanische wirtschaft, nicht um irgendwelche atomkoffer.

pro-tipp: lass die finger von frauenmagazinen, die dir so einen mist verzapfen.

du und dein nate plastic :^)

CwUAMMgWgAQiZ-t.jpg:small

du und deine frauenmagazine :^)

jetzt lass aber bitte mal die titten auf dem tisch. erstens ist das fbi kein geheimdienst, sondern eine bundespolizei, die im gegensatz zum willkommensforum keine sympathien für korrupte und kriminelle politiker hat. und zweitens geht es bei trump um die amerikanische wirtschaft, nicht um irgendwelche atomkoffer.

pro-tipp: lass die finger von frauenmagazinen, die dir so einen mist verzapfen.
Kollege, ich war schon in Amerika bei meiner Freundin, da war Donald Trump noch mit Ivana liiert, und obendrein gerade offiziell bankrott.

Das Problem mit Donald Trumps Aussenpolitik ist, dass es ihn nicht interessiert. Noch vor kurzem hat er über Hillarys Aussenpolitik gesagt, sie habe einen Super Job gemacht - "wahrscheinlich besser als irgendwer sonst". Er war eine zeit lang für den Irak Krieg und er hat gesagt, der Iran wäre bei ihm niemals mit diesem Deal davon gekommen. Und wenn iranische Schiffe den amerikanischen zu nahe kommen, dann "hauen wir sie aus dem Wasser!".

Ich nehme ihm ab, dass er Kriege in der Regel für Verschwendung hält. Soweit so gut. Aber weit mehr als jede Überzeugung ist dieser Mann getrieben von einem krankhaften Egoismus. "Narzistische Persönlichkeitsstörung" nennt man das. Das kommt auch von Leuten, die ihn enger kennen gelernt haben.

Darum: ich möchte nicht erleben, dass er seine halbgaren aussenpolitischen Ansichten einfach von heute auf morgen umschmeisst, und auf die Idee kommt, einem Putin, Assad, Kim oder sonstwem mal zu zeigen, dass er sich von niemandem ans Bein pinkeln lässt.

Zurück
Oben