Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ein endlich kann ein abgehängter, wie Sakib GEjdovic nur hoffen, dass Trump nicht gewinnt, damit man nicht plötzlich mainstream ist :lol: abgesehen davon, was für ein spaß das wird, wenn Trump verliert, weil er natürlich betrogen worden ist. Aber mittlerweile ist ja eine Sache sicher: Trump wird nach der Wahl massiv an Macht durch die Medien gewinnen. Siegt er, wird er die Medien noch klüger einsetzen als Putin es tut. Siegt er nicht, wird er die Politik dadurch beeinflussen und eine der mächtigsten Persönlichkeiten überhaupt werden, was er also so oder so wird.

Das beste Szenario für Lügenfreaks und Cucks ist also, dass Trump gewinnt und entzaubert wird. Scheinbar kommen die Psychopathen ja einfach immer wieder und alles bewegt sich auf und ab. In Italien hat Trump geringer Umfrage Werte, in Deutschland dagegen hoch. Klar, wer Bonga Bonga schon hatte, ist therapiert und wer die Raute hat, will auch etwas Spaß.

Trump! Trump! Trump!
 
Nach neuster Umfrage in Florida haben 28% der Republikaner in Florida Hillary Clinton gewählt.

target smart? mal wieder ne echte kwalitätsumfrage, die du dir aus dem arsch gezogen hast. den scheiß glauben doch nur die hologramme in deinem computersimulierten paralleluniversum.

CwPqsGKWYAAVy2L.jpg:large
 
target smart? mal wieder ne echte kwalitätsumfrage, die du dir aus dem arsch gezogen hast. den scheiß glauben doch nur die hologramme in deinem computersimulierten paralleluniversum.
CwPqsGKWYAAVy2L.jpg:large

Der ehrenamtliche wikileaks-Journalist Sakib S. hat wieder zugeschlagen. :)

Übrigens hat William & Mary (das Institut, welches die Umfrage durchgeführt hat) Republikaner "oversampled". D.h. deiner Logik folgend steht Clinton sogar noch besser da in Florida.
 
Nordkorea warnt: Psychopath möglicherweise bald in Besitz von Atomwaffen

Mit einer eindringlichen Warnung wendet sich Nordkorea an die internationale Gemeinschaft. Das Regime des abgeschotteten Lands warnt vor einem hochgefährlichen Psychopathen, der möglicherweise bald in Besitz von Atomwaffen gelangen könnte. Die globale Sicherheitslage scheint bedroht.

„Dieser verrückte Imperialist könnte in nur wenigen Monaten über 4.760 Atomsprengköpfe verfügen“, erklärte Diktator Kim Jong-un vor der UNO in New York. „Der Typ ist wirklich saugefährlich! Wir meinen es diesmal echt ernst, ohne Scheiß!“

Außerdem hat der Wahnsinnige bald auch Zugriff auf eine Riesenarmee mit Stützpunkten in aller Welt. Im optimistischsten Szenario des Geheimdiensts wird die Erde innerhalb von sieben Monaten durch einen kurzen und schmerzvollen Atomkrieg zerstört.

UNO-General Ban Ki-Moon nannte die Warnung „glaubwürdig“. Der Sicherheitsrat tagt derzeit über mögliche Sanktionen gegen die USA mit dem Ziel, die Supermacht international zu isolieren. Überlegt wird auch, die US-Atomwaffen an Nordkorea zu übergeben, damit das Land diese treuhändisch verwaltet bis die Gefahr gebannt ist. Auch der Islamische Staat bot bereits seine Unterstützung an.

In Österreich spielt man das Risiko herunter. Außenminister Kurz beruhigt: „Ich finde es nicht produktiv, den Herrn Bauingeneur Trumpf als Psychopathen hinzustellen. Wenn ich in drei Wochen Kanzler bin, werde ich persönlich nach Washington skypen und das Ganze glätten wie meine Haare.“

donald_trump-700x350.jpg

Nordkorea warnt: Psychopath möglicherweise bald in Besitz von Atomwaffen
 
Zurück
Oben