Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Hahaha, das hatte ich auch im Kopf. Wir hatten dieses Thema doch vor einiger Zeit (vor Monaten), nicht? :D

Jep :D

Aber mal im ernst, ich bin langsam was die Welt angeht so paranoid das ich überall Illuminaten sehe oder eine Verschwörung im Sinne eines großen Krieges um davon neuen Profit zu schlagen. Denn die derzeitige Welt bietet keine neuen Ideen mehr und die Weltkonjunktur ist zwar noch ("okay") hat sich dennoch nur verschlechtert. Würde mich auf jeden fall nicht wundern denn die Welt schreit derzeit Revolution. Vor allem haben wir mit Staaten wie China und Indien Länder die aktiv ebenso eine Großmachtsrolle für sich fordern. Fraglich wie es beginnt und am Ende endet.

Wir befinden uns aber in einem historisch neuen und wichtigen Abschnitt der Weltgeschichte. Interessant wird es sein, wie die Welt darauf reagiert.

Jep :D

Aber mal im ernst, ich bin langsam was die Welt angeht so paranoid das ich überall Illuminaten sehe oder eine Verschwörung im Sinne eines großen Krieges um davon neuen Profit zu schlagen. Denn die derzeitige Welt bietet keine neuen Ideen mehr und die Weltkonjunktur ist zwar noch ("okay") hat sich dennoch nur verschlechtert. Würde mich auf jeden fall nicht wundern, die Welt schreit derzeit Revolution. Fraglich wie es beginnt und am Ende endet.

Wir befinden uns aber in einem historisch neuen und wichtigen Abschnitt der Weltgeschichte. Interessant wird es sein, wie die Welt darauf reagiert.

Paranoid bin ich diesbezüglich nicht, aber ich stimme dir dennoch absolut hier zu! Es scheint als verändert sich einiges, und es ist in der Tat sehr interessant. Aber iwas sagt mir dass es eine negative Ausstrahlung haben könnte, weshalb ich das ganze recht zynisch mittlerweile auffasse. Ich registriere das nur, und gut ist. Wie als ob ich es als Zuschauer im Kino allein gespannt verfolge.
Auch wenn das Drehbuch Schwächen aufzeigt, und mir die Darsteller nicht unbedingt gefallen, spart es nicht mit Überrraschungen oder heftigen Wendepunkten.
Du hast es so ziemlich auf den Punkt getroffen.

Paranoid bin ich diesbezüglich nicht, aber ich stimme dir dennoch absolut hier zu! Es scheint als verändert sich einiges, und es ist in der Tat sehr interessant. Aber iwas sagt mir dass es eine negative Ausstrahlung haben könnte, weshalb ich das ganze recht zynisch mittlerweile auffasse. Ich registriere das nur, und gut ist. Wie als ob ich es als Zuschauer im Kino allein gespannt verfolge.
Auch wenn das Drehbuch Schwächen aufzeigt, spart es nicht mit Überrraschungen oder heftigen Wendepunkten.

Geht mir genauso. Nur ist bei mir die Frage ob ich in diesem Fall nicht einer der Laiendarsteller bin, die es am Ende am übelsten trifft.

Geht mir genauso. Nur ist bei mir die Frage ob ich in diesem Fall nicht einer der Laiendarsteller bin, die es am Ende am übelsten trifft.

Das ist in der Tat richtig übel, da man als Laiendarsteller nicht den besten Ausgang bekommt..^^
So oder so, wir beiden Individuen können sowieso nichts machen, oder in der Welt was verändern. Es liegt einfach nicht in unseren Händen.

Deshalb bin ich lieber nur der Zuschauer (oder Beobachter), und fasse den Film einfach als zynische Komödie (mit ernsten Anspielungen oder Elementen) auf.

Das FBI hat gerade bekanntgegeben, dass die neuen e-mails keinerlei strafrechtliche Relevanz haben und daher keine neuen Ermittlungen gegen Clinton eingeleitet werden. Das dürfte es dann wohl gewesen sein.

US Wahlen 2016

Das FBI hat gerade bekanntgegeben, dass die neuen e-mails keinerlei strafrechtliche Relevanz haben und daher keine neuen Ermittlungen gegen Clinton eingeleitet werden. Das dürfte es dann wohl gewesen sein.

the fuck du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass gegen eine Milliardärin (und obendrein kommende US-Präsidentin) ermittelt werden wird?

Zurück
Oben