Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die neusten Coups der Trumpisten:

1. Ein Republikaner, der auf einer Trump-Kundgebung ein "Republicans against Trump" Schild hochhebt wird zu einem "versuchten Attentat" hochgestapelt.

2. Hillary Clinton ist eine Hexe bzw. Stanistin, die regelmäßig mit ihren Stanisten-Freunden bei "spirit cooking"-Abendessen satanistische Riten begeht.

Falls sich irgendjemand mal gefragt hat, wie Menschen so unglaublich behindert werden konnten, dass bspw. Dinge wie Hexenverbrennung passierten, der soll mal jetzt in die USA schauen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis die Pegida-Idioten einen ähnlichen Level an Retardiertheit erreichen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Präsident steht schon fest, hier wird Clinton bewusst als eine dumme Person dargestellt, und Trump darf sich alles erlauben.

- - - Aktualisiert - - -

Was ändert sich wirklich,ich denke gar nichts!
Es wird weiter die bekannten Lobbisten ihren willen durchsetzen,die USA wird weiter in jede ecke der Ecke hinrotzen es wird so weiter gehen wie bisher..
Fazit es werden die Wähler verarscht werden wie vorher auch..
Nachtrag:Obama als Kriegsherr mit dem Friedensnobelpreis geehrt,eine Farce weil alles eine Makulatur ist.

Die Demokratie haben die Griechen erfunden,toll,klasse,einmalig ,eine Demokratie der Minderheit,weil die Mehrheit Sklaven waren...
Zurück zur US-Wahl,egal wer gewinnt,wir werden auf alle fälle verlieren.


Stimmt schon, die Minderheit waren bestimmte Männer die sich als Demokraten sahen, Frauen, Sklaven und der Rest gehörten nicht dazu, Demokratie wäre also nicht "Volksherrschaft" sondern "Volk herrschen/regieren" (über das Volk herrschen...)


So besaßen etwa im Athen der klassischen Zeit die meisten Bürger mindestens einen Sklaven. Für die alten Griechen war die Sklaverei eine selbstverständliche, unabdingbare und natürliche Einrichtung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_antiken_Griechenland

Auch in der Epoche ihrer Vollendung bot die attische Demokratie allerdings nur einem Teil der Bevölkerung Attikas das Recht zur politischen Partizipation. Frauen, Sklaven und Metöken (Fremde, meist ebenfalls griechischer Herkunft) waren davon ausgeschlossen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attische_Demokratie
 
CwmMfilVEAAW5A_.jpg
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben