Lorne Malvo
Biden 2020
Wieviel stehts denn im Moment?
Ein Drittel der Wähler hat bereits gewählt, und Clinton führt bisher mit 9%:
Early Voting Results: Clinton Beating Trump By 9 Points | Heavy.com
Wieviel stehts denn im Moment?
Ich hoffe Trump gewinnt dennoch. Er könnte die neoliberale Scheiße stoppen.
wenn trump gewinnt, hat weder Deutschland noch der Balkan etwas zum lachen.
dann ist weinen angesagt.
als erstes kommt Trennung der rs von bosnien
Entscheidend wird aber vor allem Florida sein. Sollte Trump dort nämlich nicht gewinnen wars das für ihn. Und Florida gilt auch nicht als sicherer Clintonstaat. Auf jeden Fall müsste Trump dort Erfolg haben um im Rennen bleiben zu könnenBei RCP siehts aktuell so aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
RealClearPolitics - Opinion, News, Analysis, Video and Polls
Denke Clinton wird gewinnen, dafür hat Trump sich zuviele Fehler geleistet innerhalb des Wahlkampfs. Genickbruch war wahrscheinlich das "Pussy-Video". Für mich wären beide unwählbar.
Nicht nur für dich![]()
Will mir bis heute nicht in den Kopf wie sich das bis hier hin entwickeln konnte ohne aufeinmal in Verschwörungstheorien aufzugehen von 3-äugigen Reptilienwesen die, die US Wahl so hingehend beeinflussen das es so läuft wie es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen