Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Darin sagt er, es wäre eine Katastrophe, wenn Trump gewählt würde. Und das, obwohl die Libertarian Party inhaltlich näher an den Republikanern ist, als an den Demokraten.

nicht obwohl, sondern gerade weil. die lolbertarianer brauchen 5% der wählerstimmen, damit ihre partei das nächste mal vom staat finanziert wird. und diese stimmen meinen sie halt am besten von republikanern bekommen zu können. aus dem gleichen grund hat es ja auch die grüne jill stein auf clinton und die demokraten abgesehen.

9pCsrK.png

:^)

nicht obwohl, sondern gerade weil. die lolbertarianer brauchen 5% der wählerstimmen, damit ihre partei das nächste mal vom staat finanziert wird. und diese stimmen meinen sie halt am besten von republikanern bekommen zu können. aus dem gleichen grund hat es ja auch die grüne jill stein auf clinton und die demokraten abgesehen.

9pCsrK.png

:^)

Dass sie 5% brauchen für bestimme Erstattungen der Ausgaben sagt er im Video. Wenn es ihm allein um Geld ginge (als ehem. rep. Gouvernor gibts sicher ertragreichere Wege), sollte er allerdings nicht öffentlich sagen, er habe vollstes Verständnis wenn die Leute Clinton wählen statt Libertarian.

...er habe vollstes Verständnis wenn die Leute Clinton wählen statt Libertarian.

du verlogener lügenfreak, du verlogener! das hat er doch gar nicht gesagt. er wurde nach johnson vs. trump gefragt und dabei hat er erwähnt, wie toll clinton doch sei. mit anderen worten: die leute sollten dort, wo es auf der kippe steht, trotzdem lolbertarianer statt republikaner wählen, da eine demokratische präsidentin clinton ja gar nicht so schlimm sei. hauptsache die lolbertarianer bekommen ihre 5%.

du verlogener lügenfreak, du verlogener! das hat er doch gar nicht gesagt. er wurde nach johnson vs. trump gefragt und dabei hat er erwähnt, wie toll clinton doch sei. mit anderen worten: die leute sollten dort, wo es auf der kippe steht, trotzdem lolbertarianer statt republikaner wählen, da eine demokratische präsidentin clinton ja gar nicht so schlimm sei. hauptsache die lolbertarianer bekommen ihre 5%.
Mach dich mal locker. Was in diesem Thread steht oder nicht hat nicht den geringsten Einfluss darauf, wer am Dienstag gewählt wird.

Zu deiner Aussage: ich hab mir das Video nochmal angesehen und es ist genau so wie ich geschrieben habe. Er beschreibt warum er Trump für völlig ungeeignet hält. Sie fragt dann, warum jemand bspw. im Swing State North Carolina für die Libertarian Party stimmen sollte, wenn er nur mit der Stimme für Clinton Trump verhindern kann. Und er antwortet, as er von Clinton hält und dass diese Person das sehr gut genau so entscheiden könne, also für Clinton zu stimmen und nicht für die Libertarian Party.

Zurück
Oben