Was ändert sich wirklich,ich denke gar nichts!
Es wird weiter die bekannten Lobbisten ihren willen durchsetzen,die USA wird weiter in jede ecke der Ecke hinrotzen es wird so weiter gehen wie bisher..
Fazit es werden die Wähler verarscht werden wie vorher auch..
Nachtrag:Obama als Kriegsherr mit dem Friedensnobelpreis geehrt,eine Farce weil alles eine Makulatur ist.
Die Demokratie haben die Griechen erfunden,toll,klasse,einmalig ,eine Demokratie der Minderheit,weil die Mehrheit Sklaven waren...
Stimmt nicht.
Zum zweiten Absatz: You got it. Wobei ich glaube das war früher nicht so anders, nur gab es kein Internet, wo man seine Meinung an die ganze Welt rausgeben konnte.Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache dass beide Kandidaten nicht die geringste Ausstrahlung für einen Präsidenten besitzen. Die Amerikaner hatten im Laufe der Geschichte immer gewisse Führungspersönlichkeiten, sogenannte Leader. Personen wie Abraham Lincoln, Franklin D. Roosevelt, John F. Kennedy, ja sogar Ronald Reagan gehörten alle dazu. Jetzt schaut auch nur mal die beiden Witzfiguren an die zur Verfügung stehen, und vergleicht diese mit den ehemaligen die ich nannte! Besitzen die beiden die Seriösität, oder auch nur annähernd das Charisma von den von mir genannten, und alten Präsidenten? NIEMALS!!!! Lincoln und Roosevelt würden im Grab rotieren.
Mensch, was für eine traurige EntwicklungUnd dann streiten sich Idioten darüber wer von den beiden Affen tatsächlich besser ist, oder denken dass sich irgendwas ab der Amtszeit des neu gewählten Präsidenten ändern wird
Witzig sind auch diese ganzen Leute die denken dass sie von Politik Ahnung hätten, und so tun als ob sie mehr wissen als Leute die es tatsächlich studierten. Wenn man das wählt bist du ignorant, und wenn du das wählst bist du bekloppt. Oder wenn du überhaupt nicht wählst bist du faul, usw... Auf objektive Tatsachen oder Fakten geht man kaum noch ein, nur Frust oder Emotionen (die man nur von kleinen Kindern kennt) kommen ins Spiel. Jeder Idiot ist heuer in Zeiten von sozialen Netzwerken plötzlich zum Experten geworden, und denkt man hätte voll den Durchblick auf alles, während alle anderen nur dumm sind. Wirklich geile Einstellung! Eine Entwicklung, die speziell in den letzten zwei Jahren ihren Lauf nahm..
Ich hab ja noch nichts zu Hillary gesagt. Ich kenne sie seit vielen Jahren, im beruf und persönlich. Und ich weiss, dass sie eine Person mit hohem moralischen Charakter ist, eine zuverlässige Person, eine ehrliche Person. Wie sehr Trump auch immer das Gegenteil behauptet. Also ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen