Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache dass beide Kandidaten nicht die geringste Ausstrahlung für einen Präsidenten besitzen. Die Amerikaner hatten im Laufe der Geschichte immer gewisse Führungspersönlichkeiten, sogenannte Leader. Personen wie Abraham Lincoln, Franklin D. Roosevelt, John F. Kennedy, ja sogar Ronald Reagan gehörten alle dazu. Jetzt schaut auch nur mal die beiden Witzfiguren an die zur Verfügung stehen, und vergleicht diese mit den ehemaligen die ich nannte! Besitzen die beiden die Seriösität, oder auch nur annähernd das Charisma von den von mir genannten, und alten Präsidenten? NIEMALS!!!! Lincoln und Roosevelt würden im Grab rotieren.
Mensch, was für eine traurige Entwicklung :lol: Und dann streiten sich Idioten darüber wer von den beiden Affen tatsächlich besser ist, oder denken dass sich irgendwas ab der Amtszeit des neu gewählten Präsidenten ändern wird:lol27: Witzig sind auch diese ganzen Leute die denken dass sie von Politik Ahnung hätten, und so tun als ob sie mehr wissen als Leute die es tatsächlich studierten. Wenn man das wählt bist du ignorant, und wenn du das wählst bist du bekloppt. Oder wenn du überhaupt nicht wählst bist du faul, usw... Auf objektive Tatsachen oder Fakten geht man kaum noch ein, nur Frust oder Emotionen (die man nur von kleinen Kindern kennt) kommen ins Spiel. Jeder Idiot ist heuer in Zeiten von sozialen Netzwerken plötzlich zum Experten geworden, und denkt man hätte voll den Durchblick auf alles, während alle anderen nur dumm sind. Wirklich geile Einstellung! Eine Entwicklung, die speziell in den letzten zwei Jahren ihren Lauf nahm.

Just my two cents bevor diese verschissene Wahl (endlich!!!) zu Ende ist.

Für Sakib

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ändert sich wirklich,ich denke gar nichts!
Es wird weiter die bekannten Lobbisten ihren willen durchsetzen,die USA wird weiter in jede ecke der Ecke hinrotzen es wird so weiter gehen wie bisher..
Fazit es werden die Wähler verarscht werden wie vorher auch..
Nachtrag:Obama als Kriegsherr mit dem Friedensnobelpreis geehrt,eine Farce weil alles eine Makulatur ist.

Die Demokratie haben die Griechen erfunden,toll,klasse,einmalig ,eine Demokratie der Minderheit,weil die Mehrheit Sklaven waren...
Zurück zur US-Wahl,egal wer gewinnt,wir werden auf alle fälle verlieren.

Was ändert sich wirklich,ich denke gar nichts!
Es wird weiter die bekannten Lobbisten ihren willen durchsetzen,die USA wird weiter in jede ecke der Ecke hinrotzen es wird so weiter gehen wie bisher..
Fazit es werden die Wähler verarscht werden wie vorher auch..
Nachtrag:Obama als Kriegsherr mit dem Friedensnobelpreis geehrt,eine Farce weil alles eine Makulatur ist.

Die Demokratie haben die Griechen erfunden,toll,klasse,einmalig ,eine Demokratie der Minderheit,weil die Mehrheit Sklaven waren...

Stimmt nicht.

Was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache dass beide Kandidaten nicht die geringste Ausstrahlung für einen Präsidenten besitzen. Die Amerikaner hatten im Laufe der Geschichte immer gewisse Führungspersönlichkeiten, sogenannte Leader. Personen wie Abraham Lincoln, Franklin D. Roosevelt, John F. Kennedy, ja sogar Ronald Reagan gehörten alle dazu. Jetzt schaut auch nur mal die beiden Witzfiguren an die zur Verfügung stehen, und vergleicht diese mit den ehemaligen die ich nannte! Besitzen die beiden die Seriösität, oder auch nur annähernd das Charisma von den von mir genannten, und alten Präsidenten? NIEMALS!!!! Lincoln und Roosevelt würden im Grab rotieren.
Mensch, was für eine traurige Entwicklung :lol: Und dann streiten sich Idioten darüber wer von den beiden Affen tatsächlich besser ist, oder denken dass sich irgendwas ab der Amtszeit des neu gewählten Präsidenten ändern wird:lol27: Witzig sind auch diese ganzen Leute die denken dass sie von Politik Ahnung hätten, und so tun als ob sie mehr wissen als Leute die es tatsächlich studierten. Wenn man das wählt bist du ignorant, und wenn du das wählst bist du bekloppt. Oder wenn du überhaupt nicht wählst bist du faul, usw... Auf objektive Tatsachen oder Fakten geht man kaum noch ein, nur Frust oder Emotionen (die man nur von kleinen Kindern kennt) kommen ins Spiel. Jeder Idiot ist heuer in Zeiten von sozialen Netzwerken plötzlich zum Experten geworden, und denkt man hätte voll den Durchblick auf alles, während alle anderen nur dumm sind. Wirklich geile Einstellung! Eine Entwicklung, die speziell in den letzten zwei Jahren ihren Lauf nahm..
Zum zweiten Absatz: You got it. Wobei ich glaube das war früher nicht so anders, nur gab es kein Internet, wo man seine Meinung an die ganze Welt rausgeben konnte.

Zum ersten: das sehen die meisten Amis wohl auch so, wenn man die Berichte über die Stimmung liest. Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass es auch früher Präsidenten gab, die nicht gerade mit dem Charisma eines großen Staatsmanns gesegnet waren. dazu würd ich Nixon zählen, soweit ich ihn von Videos und aus Beschreibungen kenne. Ich glaube sein Sicherheitsberater Kissinger beschrieb ihn als intelligenten, aber misstrauischen und schrägen Einzelgänger. Evtl. auch Carter, von den Republikanern als naives Weichei verspottet.

Bei Clinton bin ich mir gar nicht so sicher. Ihre harte Haltung in manchen aussenpolitischen Fragen ist nicht sehr vetrauenserwckend. Und dass sie eine unsichere Person ist, was ihre Wirkung auf andere angeht, ist auch bekannt. Soweit man liest schreiben ihr allerdings alle zu, dass sie sehr intelligent sei. Wie schonmal erwähnt, hat selbst Trump sie noch in allerhöchsten Tönen gelobt, bevor er sich entschloss, selber zu kandidieren.

William Weld, der designierte Kandidat für Vice President des Libertarian Gary Johnson hat gerade ein Interview gegeben. Darin sagt er, es wäre eine Katastrophe, wenn Trump gewählt würde. Und das, obwohl die Libertarian Party inhaltlich näher an den Republikanern ist, als an den Demokraten. Die erstaunte Journalistin fragte, ob das hiesse, die Wähler in den Swing States sollten lieber Clinton wählen als ihn und Johnson, um Trump zu verhindern. Seine Antwort war:
Ich hab ja noch nichts zu Hillary gesagt. Ich kenne sie seit vielen Jahren, im beruf und persönlich. Und ich weiss, dass sie eine Person mit hohem moralischen Charakter ist, eine zuverlässige Person, eine ehrliche Person. Wie sehr Trump auch immer das Gegenteil behauptet. Also ja.

Ich weiss, harter Tobak für die Clinton Hasser. Ich mache mir seine Meinung auch nicht zu eigen. Aber interessant immerhin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merken
Merken

Ein großer Teil der US Amerikaner wird wählen gehen weil sie den einen oder die andere verhindern möchten, nicht weil sie eine/n Präsidenten/in wählen. Das ist schon fast Tragikkomik.

Zurück
Oben