Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wie ich schon sagte, 2020 zählt!

tumblr_ntxkouVmsw1te7s0oo1_500.jpg

Yeezy ist extrem cool muss man ihm lassen und ein verrückter Narzisst gute Vorraussetzungen für einen Politiker aber seid dem ich dieses black skinhead lied von ihm gehört habe wo er die 300 Spartiaten als bitches betitelte mag ich ihn nicht mehr.:sly:
 
Yeezy ist extrem cool muss man ihm lassen und ein verrückter Narzisst gute Vorraussetzungen für einen Politiker aber seid dem ich dieses black skinhead lied von ihm gehört habe wo er die 300 Spartiaten als bitches betitelte mag ich ihn nicht mehr.:sly:

Das war wirklich zu viel.
Aber bezüglich dass er als verrückter Narzisst so gut passen würde für den Job hast du absolut recht :D
Und in Amerika ist es möglich für jeden Präsi zu werden.
 
Trump sollte gewinnen, damit der ganze Populistenhype ein Ende hat. Eigentlich best case: Ein Problem haben wir sowieso, weil die Glaubwürdigkeit der Politik so niedrig ist, dass keiner der Kandidaten sie verbessern könnte. Hilli würde mehr Klischees bestätigen. Viel kaputt machen kann Trump auch nicht, weil die Macht letztlich eben doch weit verteilt ist und ich auch davon ausgehe, dass selbst die Atombombe nicht einfach nur mit einem Knopf abzufeuern ist, sondern, dass dahinter noch ein paar Köpfe stehen. Italien scheint geheilt, ich habe eine Umfrage gesehen, wonach dort die wenigsten Trump Anhänger sind, sie scheinen geheilt. Außerdem gibt es sowieso Zyklen, die man nicht aufhalten kann, jedes Land fällt früher oder später in die Hände eines Irren. Beim letzten, Bush, hat man die Macht noch erweitert, bei der macht der Republikaner und ihrem Verhältnis zu Trump, könnte man diese Macht wieder einschränken. Ein Trump, der von außen hetzt und sich ein Medienimperium errichtet, halte ich für noch gefährlicher. Man hat während Obamas Zeit gesehen, wie mächtig solche Irren von AUßen sein können.

Also Trump soll es werden, als Warnschuss für die Welt
 
Zurück
Oben