Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ok jetzt ma ne ernste und wichtige frage, sind ihre boobies echt? :icon11:

Ich stehe ihr politisch nicht nah genug, um das schon 100 prozentig zu wissen :D Sie ist im falschen LAger, aber vermutlich gehören die Brüsten zum ehrlichsten, was die Tante zu bieten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Die First Lady ist geboren und aufgewachsen in Sevnica,meiner Kreiststadt,Ich bzw mein Vater stammt aus einem Kuhdorf um der Ecke.

SEVNICA_1-1110x540.jpg

Das Haus in dem ihre Eltern noch wohnen......

65357870_2016-11-09t082750z_540384027_d1beuluqokab_rtrmadp_3_usa-election-reaction.jpg

Wann holen wir Trst?

Was ist der Grund hier?

Erst einmal machen Dalmatinci sich über alles lustig, dann weil sie mit dem Orjuna-Mist kam bei der EM geriet sie in den Fokus, und ihr Man hat halt auch noch fast so große Brüste, wie sie, steht immer dumm in der Gegend rum mit knallrotem Kopf und wird auch öfter einfach mal aus dem Bild rausgeschnitten, wie beim Treffen mit der Queen. Aber das Hauptding ist ihre Nähe zu Mamic, daraus sind die besten Sachen entstanden :lol:

Ich stehe ihr politisch nicht nah genug, um das schon 100 prozentig zu wissen :D Sie ist im falschen LAger, aber vermutlich gehören die Brüsten zum ehrlichsten, was die Tante zu bieten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Wann holen wir Trst?

Wenn sich um den Tisch neun mal der Bart gerundet hat,der Wein zu neige geht,werden sich die zwei heiligen Berge öffnen und an der Spitze seiner Armee Matija Gubec auferstehen.Dann werden Blitze zucken und Donner grollen.Wenn wieder die Sonne zum vorschein kommt,dann weisst du....Trst je nas!!!

Zurück
Oben