Grdelin
Handwerker
Den hätten die auch mit der Clinton
Clinton war aber nicht strunzdumm.
Den hätten die auch mit der Clinton
Clinton war aber nicht strunzdumm.
In diesem Moment weiß keiner wie sichTrump wirklich verhalten wird im Amt. Falls der Weg eine stärkere Orientierung zum nationalen ist, dann ist es zumindest eine Möglichkeit für Europa sich stärker zu emanzipieren.
Ich freue mich für die Amerikaner, sie haben endlich den Präsidenten den sie verdienen.
In diesem Moment weiß keiner wie sichTrump wirklich verhalten wird im Amt. Falls der Weg eine stärkere Orientierung zum nationalen ist, dann ist es zumindest eine Möglichkeit für Europa sich stärker zu emanzipieren.
Der Troll hat gesiegt. Das ist, wie wenn Sakib hier Admin werden würde.
- - - Aktualisiert - - -
Daran habe ich heute auch gedacht. Man kann es als Chance sehen, dass Europa endlich Eier zeigt, die sie seit langem verloren hat.
Daran habe ich heute auch gedacht. Man kann es als Chance sehen, dass Europa endlich Eier zeigt, die sie seit langem verloren hat.
Vielleicht in unserem eigenen, künftigen Universum. Ich würde es nicht ausschliessen. Trump will sich ja bekanntlich nicht mehr gross einmischen und will, dass die Länder, die unter dem "Schutz" der USA sind, dafür zahlen. (Als würden die Europäer nicht schon genug Zugeständnisse an die Amerikaner machen.) Aber dank seiner extremen Dummheit und seinem Exzentrismus könnte Europa wohl wirklich bald zumindest einen Mikropenis kriegen.Europa und Eier? Im welchem Paralelluniversum?
Der Troll hat gesiegt. Das ist, wie wenn Sakib hier Admin werden würde.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen