Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

In diesem Moment weiß keiner wie sichTrump wirklich verhalten wird im Amt. Falls der Weg eine stärkere Orientierung zum nationalen ist, dann ist es zumindest eine Möglichkeit für Europa sich stärker zu emanzipieren.

In diesem Moment weiß keiner wie sichTrump wirklich verhalten wird im Amt. Falls der Weg eine stärkere Orientierung zum nationalen ist, dann ist es zumindest eine Möglichkeit für Europa sich stärker zu emanzipieren.

Auf jeden Fall muss sich Deutschland in Zukunft öfterer einstellen Nein zu Amerika zu sagen, was in der Vergangenheit durchaus ein Problem war. Mir gefällt aber die Denkart wenn Europa mehr und mehr den eigenen Weg geht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich für die Amerikaner, sie haben endlich den Präsidenten den sie verdienen.

CwylwnSVEAAB4Dc.jpg

Der Troll hat gesiegt. Das ist, wie wenn Sakib hier Admin werden würde. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Daran habe ich heute auch gedacht. Man kann es als Chance sehen, dass Europa endlich Eier zeigt, die sie seit langem verloren hat.

- - - Aktualisiert - - -

Daran habe ich heute auch gedacht. Man kann es als Chance sehen, dass Europa endlich Eier zeigt, die sie seit langem verloren hat.

Europa und Eier? Im welchem Paralelluniversum?

Eine Chance könnte das allemal sein. Für mich stellt sich aber die Frage, WER ist Europa? Es gibt ja niemanden, der eine von allen akzeptierte Führungsrolle innehat.
Jede Provinz für sich steht selbst gegen einen schwachen US-Präsidenten auf verlorenem Posten.

Europa und Eier? Im welchem Paralelluniversum?
Vielleicht in unserem eigenen, künftigen Universum. Ich würde es nicht ausschliessen. Trump will sich ja bekanntlich nicht mehr gross einmischen und will, dass die Länder, die unter dem "Schutz" der USA sind, dafür zahlen. (Als würden die Europäer nicht schon genug Zugeständnisse an die Amerikaner machen.) Aber dank seiner extremen Dummheit und seinem Exzentrismus könnte Europa wohl wirklich bald zumindest einen Mikropenis kriegen.

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre zu begrüßen. Aber Europa ist in diesem Moment auch eher auf dem Weg sich zu demontieren. Der Brexit und anstehende wahlen in Österreich und Frankreich sind der nächste Schritt zur möglichen Schwächung..

Zurück
Oben