Albokings24
Atministraktor
Europa und Eier? Im welchem Paralelluniversum?
Griechenland sind die Eier Europas
Europa und Eier? Im welchem Paralelluniversum?
Es wäre zu begrüßen. Aber Europa ist in diesem Moment auch eher auf dem Weg sich zu demontieren. Der Brexit und anstehende wahlen in Österreich und Frankreich sind der nächste Schritt zur möglichen Schwächung..
Ich glaube, es braucht gar keinen mit einer so klaren Führungsrolle, wie das die USA, Russland und China haben. Es braucht zwar einen Sprecher, der den Kontinent international vertritt, aber wir müssen jetzt nicht die Vereinigten Staaten von Europa werden. (Obwohl ich das befürworten würde.) Aus diesem Zeitalter der Ein-Mann-Staatsführung ist zumindest unsere alte Welt mentalitätsmässig raus, andere müssen wohl noch einsehen, dass Ein-Mann-Führungen überholt und zurückgeblieben sind. Wie auch immer...Eine Chance könnte das allemal sein. Für mich stellt sich aber die Frage, WER ist Europa? Es gibt ja niemanden, der eine von allen akzeptierte Führungsrolle innehat.
Jede Provinz für sich steht selbst gegen einen schwachen US-Präsidenten auf verlorenem Posten.
Es wäre zu begrüßen. Aber Europa ist in diesem Moment auch eher auf dem Weg sich zu demontieren. Der Brexit und anstehende wahlen in Österreich und Frankreich sind der nächste Schritt zur möglichen Schwächung..
Griechenland sind die Eier Europas
Auf jeden Fall muss Europa besser zusammen arbeiten. Wenn man das (iwie ) hinkriegt ist alles gut.
Eine Zusammenarbeit ist sogar unumgänglich. Darunter verstehe ich nicht nur die EU, sondern das gesamte Europa (auch Großbritannien oder die Schweiz).
Vielleicht in unserem eigenen, künftigen Universum. Ich würde es nicht ausschliessen. Trump will sich ja bekanntlich nicht mehr gross einmischen und will, dass die Länder, die unter dem "Schutz" der USA sind, dafür zahlen. (Als würden die Europäer nicht schon genug Zugeständnisse an die Amerikaner machen.) Aber dank seiner extremen Dummheit und seinem Exzentrismus könnte Europa wohl wirklich bald zumindest einen Mikropenis kriegen.
Aber wo ist dann der Penis?
da ist es ja wahrscheinlicher das schweine fliegen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen