Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

make-cardassia-great-again.jpg

das wichtigste ist das er mit putin klar kommt .....die hillary hätte unser aller leben gefickt mit russenbashing und ihrer verlogenen drahtseil politik.....immer mit einem ei im krieg......bei trump bin ich mir sicher es wird zu besseren beziehungen kommen und einer gemeinsamen vorgehensweise gegen die terroristen .....

Soll er doch mit putin klar kommen ich habe nix dagegen, ich habe auch nix gegen putin.. jeder weiß das sich diese beiden Länder niemals direkt bekriegen werden, denn wer zu erst bombt stirbt als zweiter , daher wäre ja auch mit der durchgeknallten alte niemals zu einen direkten Konflikt mit Rußland gekommen, obwohl uns das viele Hobbyexperten weis machen wollten..

das wichtigste ist das er mit putin klar kommt .....die hillary hätte unser aller leben gefickt mit russenbashing und ihrer verlogenen drahtseil politik.....immer mit einem ei im krieg......bei trump bin ich mir sicher es wird zu besseren beziehungen kommen und einer gemeinsamen vorgehensweise gegen die terroristen .....

Freu dich da mal nicht zu früh. Die Republikaner wollten die Ukrainer gegen die Russen massiv aufrüsten und Obama hat es verhindert. Trump hat null Ahnung und wird nach ein paar briefings sehr schnell auf Parteilinie fallen.

Zurück
Oben