Du schreibst Romney wollte die staatliche Gesundheitsversorgung ausbauen indem er die staatliche Gesundheitsversorgung für die anderen kürzt? Welche zwei Parteien sind hier im Spiel?
Ich weiss nur, dass Obamacare ziemlich miserabel bei der Mittelschicht ankam. Es gibt Staaten, wo Obamacare gesetzlich verpflichtend ist abzuschließen, aber es nur ein Versicherungsmonopol gibt und keinen Wettbewerb. Das heißt Mittelschichtler werden mit 50% Sätzen/Beiträgen zwangversichert, statt sich freiwillig privat zuversichern. Katastrophal für den Haushaltsetat von manchen Familien. Kein Wunder, dass man nicht Clinton Status-quo-Politik wählt.
Klar sind alle zufrieden sonst gibts Probleme.Die Türken sind zufrieden mit dem Ergebnis. Sogar die regierungsnahe Medien. Merkwürdig :-k
Zeus und Sakib, die zwei armseligen Rassisten-Versager, die sich am Leid anderer Menschen aufgeilen.
In der SFRJ wurden die alles eignes Volk gesehenKeine Verallgemeinerungen, bitte! Moslems gibt es in jeder „Rasse“! :sarcasm:
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass dem ganzen Projekt "Wege zur US-Präsidentschaft" eine Art Drehbuch zugrunde liegt und Trumps rüpelhafte Auftritte einfach nur Show (wie ALLE Wahlkämpfe) waren?
Es gibt immer mehrere Wege. Manche führen in die Irre, manche ans Ziel. Oft ist es auch einfach nur Glück, an einer Abzweigung die richtige Richtung zu finden. Manchmal hat man aber auch eine sehr genaue Karte bzw. Plan. Diesen Plan muss aber jemand gezeichnet haben. Jemand, der die Gegend (Stimmung) gut kennt. Da Trump auf Jeden und Alles (gegen die eigene Partei, gegen alle Konventionen, gegen korrekten Ton,..) "geschissen" hat, nehme ich an, dass ER ALLEIN derjenige war, der die Stimmung im Land als erster erfasst hat und für seine Zwecke nutzen konnte.
Ich glaube nicht, dass es Glück war.
Zeus und Sakib, die zwei armseligen Rassisten-Versager, die sich am Leid anderer Menschen aufgeilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen