Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

by the way,ihr kennt doch alle den spruch-Hunde die bellen,beissen nicht-.diesem trump, wird schnell die puste ausgehen.er ist in den Wahlkampf wie ein hundert meter läufer gestartet,und merkt erst jetzt, das er sich zu einem Marathonlauf angemeldet hat.gruss oliver

by the way,ihr kennt doch alle den spruch-Hunde die bellen,beissen nicht-.diesem trump, wird schnell die puste ausgehen.er ist in den Wahlkampf wie ein hundert meter läufer gestartet,und merkt erst jetzt, das er sich zu einem Marathonlauf angemeldet hat.gruss oliver

Es gibt auch den Spruch „Gegensätze ziehen sich an“; und auch „Gleich und gleich gesellt sich gern“ - welcher ist richtig? :-k

Wir beten alle zum Universum, dass dir mal die Puste ausgeht.

Wenn ich sehe wie sich die SJWs und Liberale wie schlechte Verlierer benehmen gönne ich Trump denn sieg auch weil irgendwie fast alle gegen ihn waren

Wenn ich sehe wie sich die SJWs und Liberale wie schlechte Verlierer benehmen gönne ich Trump denn sieg auch weil irgendwie fast alle gegen ihn waren

Ich finde die Stigmatisierung der Liberalen, vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht gut, weil sie als eben diese „SJW“ gesehen werden. Aber das sind sie nicht. In einigen Bereichen ist Trump wohl deutlich liberaler als Clinton.

Wer lenkt denn um mit dümmlichen Kommentaren? Aber Hauptsache die Freiheit klatscht dazu.

na du halt, siehst man doch direkt mit derverlinkung :hinterkopf:

Das hast du lange vor mir geschafft. Siehe oben, du Depp.

du hohle nuß :hinterkopf:

rafi : 17:32 uhr

vatansever : 17:41 uhr

:scratch: geht deine uhr falsch?

-----------------------------------------------------------------

:facepalm:

US-Wahl: Donald Trumps Wahl ist das Ende des Westens - SPIEGEL ONLINE

ihr versteht die us Politik, noch nicht so wirklich.genau so wie ihr den Obama angehimmelt habt und bitter entäuscht wurdet,so werdet ihr auch dieses mal wieder, traurige augen machen.deswegen mein passender spruch, mit den dressierten affen.ich würde es begrüssen,wenn ihr eure eigene Meinung mal bilden würdet und der Wahrheit ins auge schaut.politik für Anfänger,grundkurs.gruss oliver

Zurück
Oben