Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

"Echt jetzt? Trump hat sein Statement, dass er keine Muslime in die USA lassen will von seiner Webseite löschen lassen. Man kann sich als Muslim-feindlicher-Wähler wirklich auf nichts verlassen....."
(Karim El-Gawhary)

Überrascht mich nicht...
Es ist die übliche Populistentaktik...Auch Nigel Farage nahm damals schon am Morgen danach sein Versprechen an die britische Bevölkerung zurück, welches hieß - ihr stimmt für den Brexit, ich sorge dafür, dass 300 Millionen Euro an die NHL gehen...

Besorgniserregend ist aber, dass die Bevölkerung das mittlerweile einfach so hinnimmt und diese Leute völlig ohne Konsequenzen ihre Aussagen revidieren können.

Zusätzlich kommt ja hinzu, dass Trump selbst von seiner eigenen Wählerschaft nicht wirklich ernst genommen wurde und ja viele der Ansicht waren, dass er seine verbalen Aussetzer gar nicht so ernst meint.
Da fragt man sich aber, wie kann man einen Mann wählen, der erstens nicht ernst genommen wird und zweitens nur Polemik vorweisen kann...

Dieses Wahlergebnis ist ein Desaster für die Demokratie dort...

939.gif

Respekt, Trump hatte die gesamte Ami Medienmafia, Teile der eigenen Partei, Hollywood, EU und sonstige ....gegen sich und jetzt steht er als Sieger da.
...und der Absturz der Clintons ist die Schlagsahne auf der Torte :)))

^^

Pozdrav
Baba

Respekt, Trump hatte die gesamte Ami Medienmafia, Teile der eigenen Partei, Hollywood, EU und sonstige ....gegen sich und jetzt steht er als Sieger da.
...und der Absturz der Clintons ist die Schlagsahne auf der Torte :)))

^^

Pozdrav
Baba
Ich muss gestehen ich war für Trump und mein Bauchgefühl sagte mir das Trump der US-Präsident wird aber ich hätte auch ehr gedacht Clinton gewinnt muss ich gestehen

Ich muss gestehen ich war für Trump und mein Bauchgefühl sagte mir das Trump der US-Präsident wird aber ich hätte auch ehr gedacht Clinton gewinnt muss ich gestehen

also ich hätte jede Wette verloren, mit einem Sieger Trump hätte ich nie gerechnet. Hab mich mit der Wahl gar nicht mehr beschäftigt....habs erst am Vormittag von einem Kumpel erfahren,
wollte ihm gar nicht glauben...dachte der will mich verarschen ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben