Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

"Sie bringen Drogen, sie bringen Kriminalität, sie sind Vergewaltiger, und einige nehme ich an sind auch nette Leute" kommt der Aussage von Izdajnik "Er bezeichnet Mexikaner als Vergewaltiger und Verbrecher" schon ziemlich nahe

du mit deinem "ziemlich nahe". trump hat da ganz klar über die fachkräfte geredet, die illegal über die grenze kommen. und laut grenzschützer sind das eben vorwiegend "bad hombres".

dein lügenfreak kam hier aber mit "die mexikaner".

Welche Leid haben diese Menschen den zB in dem von Zeus geposteten Video, ausser einen offensitlichen "Klescha". Sie flennen weil ihr Kanidat bzw ihre Kanidatin nicht gewonnen hat.

das allwissende orakel wollte damit bestimmt andeuten, dass es selbst gerade leid verspürt ;_;

na du halt, siehst man doch direkt mit derverlinkung :hinterkopf:

du hohle nuß :hinterkopf:

rafi : 17:32 uhr

vatansever : 17:41 uhr

:scratch: geht deine uhr falsch?

Brauchst du jetzt einen screenshot? Stehen die besagten Beiträge vor oder nach meinem Beitrag? Lass gut sein.

- - - Aktualisiert - - -

Habe gestern ARD gesehen, es schaute so aus als die BRD dem USA Krieg erklären wird wegen Trump.

Gibt ja aktuell auch sonst nichts zu beklagen. Um das zu erkennen muss man Trump wahrlich nicht mögen.

Er würde das gleiche tun wenn die Sache die selbe wäre, aber mit Kanada.
Immer müssen welche die Ethnie einbeziehen, wollen es so darstellen lassen als ob man rassistische Neigungen hat.

Ich finde die Stigmatisierung der Liberalen, vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht gut, weil sie als eben diese „SJW“ gesehen werden. Aber das sind sie nicht. In einigen Bereichen ist Trump wohl deutlich liberaler als Clinton.
Aber diese Schmutz kampagne gegen Donald Trump fand ich schon unverschämt wenn es US-Intern ist kann ich das ja tolerieren aber das die EU-Länder dabei mitgemacht hat hat mich so dermaßen angekotzt

ich bin kein trump freund aber er ist mir lieber als die hillary.ihr mann der Billy boy, hat Serbien bombardiert.deswegen hat sie die wahlschlappe verdient.vielleicht springt ja was für Serbien raus, mit diesem trump.er muss sich aber mir erst, gegenüber beweisen.falls er sich Serbien freundlich erweist,hat er meine Unterstützung.gruss oliver

Keine Verallgemeinerungen, bitte! Moslems gibt es in jeder „Rasse“! :emir: :sarcasm:

So ein Korinthenkacker wie du hat bestimmt viele Freunde. Wer mag denn keine Menschen, die wegen absolut unwesentlichen Dingen den Besserwisser spielen müssen? Rassist oder Islamhasser ist gehüpft wie gesprungen.

Ändert nichts daran, dass du eine ekelhafte Persönlichkeit bist, die Leistungen für sich beansprucht, mit denen sie nichts zu tun hat, und die es genießt, wenn andere Menschen leiden.

Es gibt ja auch Sportfans, die freuen sich mehr über die Niederlage des anderen Teams, als über die Freude des eigenen Siegs. Sind auch immer ganz sympathische, glückliche und erfolgreiche Zeitgenossen.

Er würde das gleiche tun wenn die Sache die selbe wäre, aber mit Kanada.
Immer müssen welche die Ethnie einbeziehen, wollen es so darstellen lassen als ob man rassistische Neigungen hat.

Ich hab eher den Eindruck, dass einige die Ethnie vordergründig über alles andere stellen aber sie hintergründig aus monetären oder anderen Gründen gerne verkaufen.

ich bin kein trump freund aber er ist mir lieber als die hillary.ihr mann der Billy boy, hat Serbien bombardiert.deswegen hat sie die wahlschlappe verdient.vielleicht springt ja was für Serbien raus, mit diesem trump.er muss sich aber mir erst, gegenüber beweisen.falls er sich Serbien freundlich erweist,hat er meine Unterstützung.gruss oliver
Actually Yugoslavia

Zurück
Oben