Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ich versteh ja, warum Leute sich gegen etwas engagieren, vor allem bei Politikern. Aber so zu kämpfen für einen reichen Sack und wenig Haaren, mit dem man nicht mal verwandt ist oder GEld dafür bekommt. haha was für Streber seid ihr denn, dass ihr so abgeht :lol:

Dann war Trumps Hauptwählerschicht bezogen auf das Einkommen tatsächlich die Mittelschicht mit einem Einkommen von 50.000-1000.000€.
Cw5GediXAAAXzZT.jpg

>30.000 sind oft schwarze und andere, die vorwiegend Hillary wählten. Dann verdient ein normaler Fabrikarbeiter auch durchaus mal 60-70k im Jahr, fällt also so raus. Dazu kommt, dass die oberen schichten sowieso zu großen teilen republikanisch wählen. Trump hat aber vor allem die abgehängten, ungebildeten prolls mobilisiert.

Donald Trump: Ein Fake-Zitat über die Dummheit der Republikaner sprengt das Netz

Bei allem Respekt, ich finde den Kerl herzlichst unsympathisch. Man sollte sich aber nicht auf sein Niveau bewegen und Unwahrheiten verbreiten wie es momentan seine frustrierten Gegner tun.
Lubenica ist bekannt dafür unverschämte Lügen im Balkanforum zu verbreiten, daher sollte man ihr/ihm keine Beachtung schenken. Gegen alle ehrwürdigen Personen herrschen die grausigsten Vorwürfe, weil man ihre Wahrheit bekämpfen will, aber ihr Nour ist stärker.

Trump-Peace.gif

ich versteh ja, warum Leute sich gegen etwas engagieren, vor allem bei Politikern. Aber so zu kämpfen für einen reichen Sack und wenig Haaren, mit dem man nicht mal verwandt ist oder GEld dafür bekommt. haha was für Streber seid ihr denn, dass ihr so abgeht :lol:
Izdajnik kann es sein das du angepisst bist das die Liberalen nicht gewonnen haben? :-k

Izdajnik kann es sein das du angepisst bist das die Liberalen nicht gewonnen haben? :-k

überhaupt nicht, ich war ja dafür, dass trump gewinnt. Und jetzt genieße ich die Show. Muslime werden doch in Ruhe gelassen, Trump dankt Hillary und sie kommt nicht in den Knast. Mal sehen, vielleicht verbietet er sogar Schusswaffen :lol: Nein, es ist schon alles gut so, das wird viel in Schwung bringe, egal was Trump macht. Aber ich finde diese Kämpfer für den Brexit, für Hofer, Für bla einfach so witzig, hauptsache rechts und das bisschen scheiße, was man gehirn nennt, wird nicht benutzt. Wie kann man so wenig selbstachtung haben, um in so einer form für irgendwelche populisten einzustehen.

die hat obama damals auch mobilisiert. hat dich aber bestimmt nicht gestört.

und komm mir bitte nicht mit diesem bildungskram. nur weil jemand ein paar semester gender-afrikanistik sudiert hat, ist er/sie/es doch noch lange nicht gebildet.

Obama hat sie aber nicht mit Hass mobilisiert. Wärst du etwas gebildeter, würdest du erkennen, worum es geht und nicht so tun, als wären die abgehängten Unterschichtler an irgendwas Schuld, darum geht es doch überhaupt nicht. Und dann kommst du mit gender-afrikanistik, weil du einfach ein ziemlich dummer, weltfremder Proll bist, der Angst vor dem eigenen Schatten hat, weil sein Gehirn gar nicht so schnell arbeitet, als das es einfache Zusammenhänge so schnell erschließen könnte, um zu erkennen, dass es gar keine Gefahr gibt. Verstehe auch nicht, warum ihr gleich so empfindlich seid, wenn man einfach mit ähnlichen Mitteln antwortet. Ach, stimmt ja, ihr wollt ja Denkzettel verpassen und nicht, dass man wieder auf euch arme Schweine herabschaut. :D

Zurück
Oben