Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Es wird keine Verschärfung der Waffen Gesetze geben, zum Glück!

Das man sich darüber wirklich freut :facepalm:

Was bringt dir eine Waffe? Ich frag mich das wirklich. Ich hab von meinem Onkel mal eine gekriegt, ist cool sicherlich auf den ersten Moment und weiter? Absoluter Schwachsinn. Dann auch noch wie in den Staaten in der Öffentlichkeit an der Hose um "anzugeben". Tut mir leid aber vom vielen Fast Food sind bei euch auch die letzten Hirnzellen verstorben. Aber gut, viele Teile der Staaten ähneln eben auch Afrika mehr als Europa.

Das man sich darüber wirklich freut :facepalm:

Was bringt dir eine Waffe? Ich frag mich das wirklich. Ich hab von meinem Onkel mal eine gekriegt, ist cool sicherlich auf den ersten Moment und weiter? Absoluter Schwachsinn. Dann auch noch wie in den Staaten in der Öffentlichkeit an der Hose um "anzugeben". Tut mir leid aber vom vielen Fast Food sind bei euch auch die letzten Hirnzellen verstorben. Aber gut, viele Teile der Staaten ähneln eben auch Afrika mehr als Europa.

Zum letzten sag ich mal nur, die Türkei gleicht einem dritte Welt Land wohl viel mehr als die USA.

Es geht nicht darum dass es "cool" ist sondern darum dass, das Recht auf Waffenbesitz im Zweiten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten geschrieben steht. Die Regierung hat keinerlei Recht den Menschen die Waffen weg zunehmen. Und Amerikanern ist im Gegensatz zu euch Erdogan Freunden Freiheit wichtig.

Zum letzten sag ich mal nur, die Türkei gleicht einem dritte Welt Land wohl viel mehr als die USA.

Würde ich klar widersprechen. Selbst das hinterletzte Dorf der Türkei ist schöner als jeder Redneck und Hill-Billy state. Selbst die Gece-Kondus sind von innen besser ausgestattet als ein einfaches US-Haus irgendwo in einem Armenviertel + das sie dort sogar eine ärztliche Grunversicherung haben was in den Staaten niemand hat. Darauf war euer Obama sehr neidisch neben bei. Ist ja auch selbst Afrikaner, kennt es ja nicht besser der Hussein.

Es geht nicht darum dass es "cool" ist sondern darum dass, das Recht auf Waffenbesitz im Zweiten Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten geschrieben steht.

Wozu braucht man eine Waffe im Alltag? Nenne mir nur 3 Gründe weshalb wenn die USA denn so fortgeschritten sein sollen?

Die Regierung hat keinerlei Recht den Menschen die Waffen weg zunehmen.

Sollte sie aber. Jährlich sterben bei euch durch teilweise völlig beknackten gründen ü 30.000 Menschen. Eure Polizei geht auch deswegen Hart durch, weil jeder eine Waffe besitzen könnte und somit gilt auch jeder als "Hochsicherheitsrisiko". Weswegen, selbst wenn er keine Waffe besaß scharf geschossen wird.

Und Amerikanern ist im Gegensatz zu euch Erdogan Freunden Freiheit wichtig.

tumblr_mfndjq0do31rn0vh6o1_250.gif

Just smell what the rock is cooking. Ihr seit Meilen von der Freiheit oder per se der Definition entfernt. Wie auch eure Scheindemokratie.

Würde ich klar widersprechen. Selbst das hinterletzte Dorf der Türkei ist schöner als jeder Redneck und Hill-Billy state. Selbst die Gece-Kondus sind von innen besser ausgestattet als ein einfaches US-Haus irgendwo in einem Armenviertel + das sie dort sogar eine ärztliche Grunversicherung haben was in den Staaten niemand hat. Darauf war euer Obama sehr neidisch neben bei. Ist ja auch selbst Afrikaner, kennt es ja nicht besser der Hussein.

Wozu braucht man eine Waffe im Alltag? Nenne mir nur 3 Gründe weshalb wenn die USA denn so fortgeschritten sein sollen?

Sollte sie aber. Jährlich sterben bei euch durch teilweise völlig beknackten gründen ü 30.000 Menschen. Eure Polizei geht auch deswegen Hart durch, weil jeder eine Waffe besitzen könnte und somit gilt auch jeder als "Hochsicherheitsrisiko".

tumblr_mfndjq0do31rn0vh6o1_250.gif

Just smell what the rock is cooking. Ihr seit Meilen von der Freiheit oder per se der Definition entfernt. Wie auch eure Scheindemokratie.

Ja die Türkei ist so toll, deswegen will jeder dahin auswandern und niemand in die USA. Egal ich lass dich in deiner Phantasie Welt weiter leben.

Es gibt viele Gründe um Waffen zu tragen, der erste ist um sich selbst zu verteidigen gegen zum Beispiel Einbrecher die auch bewaffnet sind. Ein weiterer wäre dass man sich zum Beispiel gegen Tryannei die vom Staat kommt verteidigen könnte sollte es irgendwann mal in den USA so etwas geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist wahrscheinlich ein Fan von den Männern in unterer Reihe.
Strengere Waffengesetze werden die Gewalt nicht verringern, Chicago hat zum Beispiel sehr strenge Waffengesetze und trotzdem die höchste Mordrate.
Außerdem ist die Mehrheit der Amerikaner dafür dass man Waffen tragen darf

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Waffengesetze haben in den USA kaum Wirkung. Die Bundesstaaten haben sehr unterschiedlich scharfe Waffengesetze, eine Korrelation zu weniger Schusswaffengewalt ist aber nicht wirklich erkennbar. Illinois z.B. ist ein Staat mit sehr scharfen Gesetzen, aber gleichzeitig auch einer der Staaten mit den meisten Toten durch Schusswaffengewalt, während die Staaten des mittleren Westen sehr liberale Gesetze haben, und trotzdem die niedrigsten Mordraten durch Schusswaffengewalt.

In den USA gibt es eine sehr ausgeprägte Waffenkultur, die übrigens nicht nur von der weißen Landbevölkerung intensiv ausgelebt wird, sondern v.a. auch von den sozialen Brennpunkten in den Innenstädten. Die "Nigger" hängen an ihren Waffen genau so, wie die "Rednecks". So eine kulturelle Sache kann man nicht mal eben wegregulieren. Die Schweiz z.B. hat sehr liberale Waffengesetze, liberaler als viele US-Bundesstaaten, aber keine Waffenkultur. In der Schweiz werden deswegen genau so selten Waffen gezogen, wie in anderen europäischen Staaten.

Ja die Türkei ist so toll, deswegen will jeder dahin auswandern und niemand in die USA. Egal ich lass dich in deiner Phantasie Welt weiter leben.

Weißt du was ich geil finde. Die Türkei ist in sehr vielen Fragen ohne zu Lüge, weiter und fortschrittlicher als die Amerikaner.

Du bist wahrscheinlich ein Fan von den Männern in unterer Reihe.

Ja, wie wir wissen feier ich Hitler dafür ab das er Tataren getötet hat und Stalin der dutzende Turkvölker okkupierte und in den sicheren Tod schickte.

Strengere Waffengesetze werden die Gewalt nicht verringern, Chicago hat zum Beispiel sehr strenge Waffengesetze und trotzdem die höchste Mordrate.

Was bringen strengere Waffengesetzt in EINEM Bundesstaat, wenn man lediglich in einen anderen Reisen kann um sich dort eine Waffe zu erwerben wie auch immer. Zudem Chicago auch eine florierende Bandenkriminalität hat die durch Waffenverkäufe nochmal zusätzlich angetrieben wird. Denk mal darüber nach.

Es gibt viele Gründe um Waffen zu tragen, der erste ist um sich selbst zu verteidigen gegen zum Beispiel Einbrecher die auch bewaffnet sind.

1. Verteidigen kannst du dich notfalls auch mit Fäusten/Gegenständen
2. Das ist ein Tatbestand der häufig verwendet wird, eine Waffe dennoch nicht garantiert das du Heil aus der Sache raus kommst.

Zurück
Oben