R
Rosinante
Guest
Du bist ein Putinbot.Es stimmt und wenn jemand was anderes sagt, dann is derjenige ein Putinbot.
Du bist ein Putinbot.Es stimmt und wenn jemand was anderes sagt, dann is derjenige ein Putinbot.
Du bist ein Putinbot.
Und Lada hat mir einen Lump versprochen.Der Lump hat mir einen Lada versprochen.
Dass sie von Putin im Jahr 2011 seinen Rücktritt forderte, da eine nie dagewesene Opposition auf den Strassen der russischen Städten gegen ihn demonstriert hatte. Kannst dich auch anderswo informieren als nur bei diesen Boulevardblättern, Zeus.Hillary Clinton: "Wladimir Putin wollte sich an mir rächen" - SPIEGEL ONLINE
Die Aussage blieb ohne näheren Erläuterungen, wofür sich Putin gerächt haben soll.
Kannst dich auch anderswo informieren als nur bei diesen Boulevardblättern, Zeus.
Also den SPIEGEL als Boulevardblatt zu sehen ist ja schon fast rechtsextrem... „Lügenpresse“, oder wie? Nazis raus!
Und was genau ist an diesem Titelbild so schlimm?
Wo findet Bitte hier eine schleichende islamisierung statt? Wieviel % machen Muslime in Deutschland aus?
Haben wir schon die Scharia?
Der Frankfurter Justizskandal um eine verprügelte muslimische Frau macht deutlich: Die dritte Gewalt tut sich schwer mit den Problemen der deutschen Einwanderungsgesellschaft. Allzu viele Urteile spielten bereits Islam-Fundamentalisten in die Hände.
...
Nicht zuletzt deshalb müsse man der Frankfurter Richterin "fast dankbar sein, dass sie sich klar auf den Koran bezogen hat", meint die Berliner Familienanwältin und prominente Frauenrechtlerin Seyran Ates: "Sie hat nur auf die Spitze getrieben, was unterschwellig vor Gericht oft da ist." Richter würden - aus falsch verstandener Toleranz - die Wertvorstellungen muslimischer Subkulturen mildernd berücksichtigen und so der stillen Islamisierung in der muslimischen Parallelwelt Vorschub leisten. Damit plagt sich Anwältin Ates in ihren Prozessen oft herum. "In Frankfurt", so Ates, "wurde zum ersten Mal ausgesprochen, was viele denken."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen