G
Gast829627
Guest
du bist das beste beispiel. Wie alt warst du damals? 18?
ich bin was anderes mir sind schon mit 9 die kugeln im viertel um die ohren geflogen. .......
du bist das beste beispiel. Wie alt warst du damals? 18?
Eigentlich bin ich anti-weissistischer Rassist. Wusstest du das noch nicht?...das dich rassismus gegen weisse einschlafen lässt wundert niemanden...alles ok...
Bei der Klärung der Motive verfolge das FBI aber jede Spur - "einschließlich Terrorismus", sagte Piro.
Fort Lauderdale Airport terrorist Esteban Santiago registered on MySpace under the name “Aashiq Hammad” and recorded Islamic religious music on the site, 3 years before he ever deployed to Iraq as a U.S. soldier,
Mr Präsident! Wir werden von den Chinesen angegriffen!
Einen Moment noch, ich muss erstmal ein paar Leute auf Twitter beleidigen.
Jetzt sind schon internationale Stars, die sich noch nie wirklich für Politik interessiert haben und nun Trump kritisieren, «linke Spinner». Mann, einige leben wirklich in einer traurigen, aber doch sehr einfachen Traumwelt. Einfach, weil man in allem, was einem nicht passt, einen einzigen Feind sieht: links-grün-versifft-muslimische Menschen. Traurig, weil sie so viel Energie und Zeit im Netz für diese Hirngespinste verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen