Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

kursivtaste kaputt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, sie war kaputt.

Nein, dann habe ich mich wohl geirrt mit dem ersten Satz. Das ändert aber leider nichts an den anderen drei Sätzen. Es gibt genügend andere Stars, die wie Streep Trump kritisiert haben:
Celebrities against Donald Trump | am New York

Leider musst du also deinen chauvinistischen Orgasmus unterbrechen. :(

lena dunham? sarah silverman? john oliver? miley cyrus? louis cuck? rosie o'donnel? bette midler?

du weißt echt nicht, wann man still sein sollte. das ist doch das "who-is-who" der linken spinner aus dem amerikanischen entertainmentbereich.

Das ändert aber leider nichts an den anderen drei Sätzen.

repariere mal lieber deine kursivtaste.

lena dunham? sarah silverman? john oliver? miley cyrus? louis cuck? rosie o'donnel? bette midler?

du weißt echt nicht, wann man still sein sollte. das ist doch das "who-is-who" der linken spinner aus dem amerikanischen entertainmentbereich.

Hollywood in Reinform.

So viele tönten herum, sie würden Amerika verlassen, wenn Trump gewänne. Ha, ha. Sind Alle noch da!

repariere mal lieber deine kursivtaste.
Nur, weil sie nicht deine Meinung haben, sind sie weder links, noch spinnen sie.

Ich würde ja gerne mal lesen, was du unter «links» verstehst. Aber ich schätze, dass du dazu nicht in der Lage bist.

h. clinton:...
...mrs president russl...
TÖTET SIE!!!
...aber mrs. president sol...
...ICH HAB TÖTEN GESAGT...KRIEG!!!!

Ich würde ja gerne mal lesen, was du unter «links» verstehst. Aber ich schätze, dass du dazu nicht in der Lage bist.

hauptsache, du weißt, dass merryl streep nichts mit politik zu tun hat.

edit
h. clinton:...
...mrs president russl...
TÖTET SIE!!!
...aber mrs. president sol...
...ICH HAB TÖTEN GESAGT...KRIEG!!!!

ist zum glück dank einmischung ausländischer akteure nicht dazu gekommen :^)

C1hNSljXUAAguM8.jpg:small

was ist diese linke spinnerin bloß für ein verlogenes stück scheiße. trump hat sich über den journalisten genauso lustig gemacht, wie er es auch über nicht-behinderte tat und tut. und außerdem war es nicht "this year", sondern 2015.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das wird euch verlogenen "faktencheckern" aber eh egal sein, da ihr ja eh eure eigene verlogene agenda habt.

Das Video brauche ich gar nicht anschauen, Trump ist ja bekannt dafür ein vornehmer, stil- und respektvoller Mann zu sein, ein echtes Vorbild für jeden Mann, der was aus sich hält. Dass der sich über Behinderte lustig machen soll passt wirklich absolut Null zu seiner Person.

Jetzt sind schon internationale Stars, die sich noch nie wirklich für Politik interessiert haben und nun Trump kritisieren, «linke Spinner». :lol: Mann, einige leben wirklich in einer traurigen, aber doch sehr einfachen Traumwelt. Einfach, weil man in allem, was einem nicht passt, einen einzigen Feind sieht: links-grün-versifft-muslimische Menschen. Traurig, weil sie so viel Energie und Zeit im Netz für diese Hirngespinste verlieren.

Hauptsache noch irgendwie muslimisch reingepackt. Es ist ja schon irgendwie bewundernswert wie effizient man schon darin geworden ist sich selbst in die Opferrolle zu setzen.

wieso sollte man sich nicht über behinderte lustig machen dürfen? sind doch auch nur menschen. darunter gibt es auch ne menge arschlöcher. es geht aber eben darum, dass man sich nicht über die behinderung selbst lustig macht. und darum ging es trump in jenem fall ja nicht.

hier noch was zu trump und behinderte:

Zurück
Oben