Von golden showers steht nichts in dem geheimdienstlichen Dokument
Von golden showers steht nichts in dem geheimdienstlichen Dokument, dafür aber, dass Trump und seinem engsten Kreis insgesamt 19% an Rosneft geboten wurden, wenn sie die Sanktionen rückgängig machen.
Гуштер;4658054 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Sam Hyde hier in den Medien auftauchen wird.
Um deine Aussage zu unterstreichen, passt dieser Speigelbericht von 1996.Man kann ja als Nicht-Ami jedes Argument verwenden um einen Schuldigen für Clintons Niederlage zu finden... Aber der KGB? Really? All die Jahre hat die USA in sämtlichen Länder dieser Welt Wahlen sabotiert und kein Schwanz hat es je interessiert, aber jetzt rumheulen, weil die bösen Russen (angeblich) besser mit den Medien umgehen konnten als die Meister par excellence der Medien- und Massenmanipulation schlechthin?
Es gab in Wisconsin und Michigan kurz vor der Wahl keine Umfragen mehr. Fast alle bundesstaatlichen Umfragen waren ziemlich richtig. Clinton hat auch wie von den nationalen Umfragen vorhergesehen mehr Wählerstimmen bekommen.
Nein, an ihrer Niederlage schuld war in erster Linie eine seit 4 Jahren geführte Schmutzkampagne der Republikaner. Diese hat es tatsächlich geschafft, dass Clinton fast genau so unbeliebt geworden ist wie Trump. FBI, Wikileaks, KGB, etc. waren am Ende aber das ziemlich wichtige Zünglein an der Waage.
Гуштер;4658072 schrieb:Du hast also alle 35 Seiten davon gelesen?![]()
Natürlich nicht, Dummschwätzer.
![]()
Wer auch nur ein Wort in diesem Bericht glaubt dem ist einfach nicht mehr zu helfen, das Dokument wurde von Reddit/4Chan Trolle verfasst und Vollidioten wie CNN und Buzzfeed fallen voll drauf rein, herrlich.
Donald Trump: Geheimdienste sollen ihn vor Russland-Erpressung gewarnt haben - SPIEGEL ONLINE
suckib, bitte die Wahrheit dazu :shocked:
Das Dokument, welches die Geheimdienste Obama und Trump vorgelegt haben war zwei Seiten lang, nicht 35. Im Übrigen gibt es keinerlei Indizien, und schon gar keine Beweise, dass Buzzfeed hier in diesem memo von 4chan verarscht wurde.
Das hier ist auch keine Kleinigkeit. Die Geheimdienste ermitteln offensichtlich gegen Trump wegen Hochverrat. Darauf steht nicht nur Amtsenthebung, sondern in den USA kann es dafür auch die Todesstrafe geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen