Stellt euch vor wenn die Russen Material von Trump hätten und mit diesen sie dann den US Präsidenten erpressen könnten dann würden sie mit Sicherheit jetzt ein Statmant des Kremels rausgeben das sie absolut nicht deratiges haben.
Könnte eine Ente sein oder auch doch nicht.
Klingt natürlich erst logisch, aber das würde dann für alle Populisten gelten. Für mich ist ein gutes Gefühl, dass jemand, der so stümperhaft agiert und vor allem so respektlos seiner Aufgabe gegenüber, auch ordentlich Gegenwind bekommt. Ebenso, wie eine Ulla schmitt damals oder ein Volker Beck. Irgendwo funktioniert der Anstand eben doch.
Interessanter finde ich, dass mittlerweile Russland gleich agiert, wie die USA, aber damit offener um. Ich glaube, dass es hier vor allem um das geht, was man nicht weiß. Letztlich ist der ganze Konflikt, Trump, USA/RUssland nur eine Frage von Geheimnissen. Trump betreibt Klientelpolitik, wie kaum einer zuvor, bricht alle Regeln, legt sein Einkommen nicht offen, holt seine Vertrauten ins weiße Haus, aber eben ohne jegliches Schamgefühl, damit ist er kein Deut besser als Hillary, aber jeder weiß, was er für ein Arschloch ist, weil er damit noch angibt. DAs scheint aktuell zu ziehen.
Es ist gut das er gegenwind bekommt bei seinen aussagen die er immer wieder von sich gab da hast du recht. Doch stellt sich die Frage, wäre es genau so bei Clinton? Ich behaupte nein, bei Ihr wäre garnicht mehr groß berichtet worden, da Clinton jemand ist der den Geheimdienst sehr schätzt Militärausgaben erhöhen will, härter gegen Russland sein möchte usw..also genau das gegenteil vom Trump, er hat keine wertschätzung für die Nachrichtendienste, Die hohen Militärausgaben sind ihm ein Dorn im auge, er will sich aus der Nato einwenig zurückziehen( Also weniger in diese Investieren) er will bessere Beziehungen zu Russland usw usw...das ist genau eine Politik die sich Komplett(sollte er diese wirklich umsetzen) von der letzten Jahren/zenten unterscheidet, da geht es um sehr viel viel viel Geld also um Interessen die er jetzt durchqueren könnte.
Heute hält Trump ja ne Rede, da bin ich sehr gespannt was er so für weiter pläne hat und welche er wirklich durchführt und welche er verworfen hat.
gruß
Гуштер;4658119 schrieb:
Гуштер;4658130 schrieb:Trump will die Militärausgaben aber erhöhen.
"peace through strength"
Irgendjemand im Internet hat also behauptet, dass er Rick Wilson falsche Informationen gegeben haben soll. Was für falsche Informationen das gewesen sein sollen steht da aber nicht, ist also einfach nur irgendeine unwiderlegbare Behauptung. Ist aber ohnehin irrelevant, denn als Quelle für dieses Dokument wird einheitlich ein ehemaliger MI6-Mitarbeiter genannt, und nicht Rick Wilson, oder eine ihm nahestehende Person.
Die Geschichte vom indonesischen Präsidenten hat kaum Gemeinsamkeiten mit der von Trump.
Irgendjemand im Internet hat also behauptet, dass er Rick Wilson falsche Informationen gegeben haben soll. Was für falsche Informationen das gewesen sein sollen steht da aber nicht, ist also einfach nur irgendeine unwiderlegbare Behauptung. Ist aber ohnehin irrelevant, denn als Quelle für dieses Dokument wird einheitlich ein ehemaliger MI6-Mitarbeiter genannt, und nicht Rick Wilson, oder eine ihm nahestehende Person.
Die Geschichte vom indonesischen Präsidenten hat kaum Gemeinsamkeiten mit der von Trump.
Irgendjemand im Internet hat also behauptet, dass er Rick Wilson falsche Informationen gegeben haben soll. Was für falsche Informationen das gewesen sein sollen steht da aber nicht, ist also einfach nur irgendeine unwiderlegbare Behauptung.
Гуштер;4658134 schrieb:Dann such mal bisschen auf 4chan, Indizien gibt es mehr als genug. Aber die sind wahrscheinlich irrelevant weil die Storie absolut glaubwürdig ist für dich, so ganz ohne Indizien.
Ich an deiner Stelle würde mich eigentlich schämen so hart getrollt zu werden und dann noch tatsächlich den Hoax auf biegen und brechen mit erbärmlicher Doppelmoral zu verteidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen