Lorne Malvo
Biden 2020
Гуштер;4658103 schrieb:Natürlich gibt es Indizien dafür dass das Buzzfeed Dokument von 4Chan kommt![]()
Und die wären? Dieses lächerliche screenshot von einem tweet da oben?
Гуштер;4658103 schrieb:Natürlich gibt es Indizien dafür dass das Buzzfeed Dokument von 4Chan kommt![]()
Im Übrigen gibt es keinerlei Indizien, und schon gar keine Beweise, dass Buzzfeed hier in diesem memo von 4chan verarscht wurde.
Außer Reagan, hat kein Angehender US-Präsident sich so einem Bashing unterziehen müssen, ihrgendwas ist da Faul im Staate Utah.
Trump ist ne Missgeburt, aber ich habe eins gelernt, wenn jemand so diskreditiert wird, heißt es für mich, das jemand anderes sehr große angst hat vor dieser Person, da er Ihm villt sehr unangenehmn werden könnte.
gruß
Und die wären? Dieses lächerliche screenshot von einem tweet da oben?
allwissendes orakel, erkläre uns bitte mal, was diese frau hier von der huffington post hiermit gemeint hat.
https://twitter.com/juliaioffe/status/818968878575394816
![]()
Гуштер;4658112 schrieb:Meine Screenshots findest du lächerlich, aber die Fotos von den Dokumenten nicht?
Ich dachte machte mit, jetzt doch nicht mitmachte dachte?
Ganz eindeutig, dass das gesamte Dokument von 4chan erfunden wurde. Was denn auch sonst?
Also bestätigst du, dass es keinerlei Indizien gibt, dass 4chan irgendetwas mit diesem Dokument zu tun hatte.
ja da hast Du natürlich recht. Vor allem wird viel gemeckert, dass er nun alle illegale abschieben will. Doch Obama hat wie kein andere Präsident zuvor viele abgeschoben.trump hat noch net ein meter als president gemacht und die gutmenschen kotzen selbst bei der golden globe verleihung faseln sie von machtmissbrauch obwohl er noch net ma an der macht ist und kriegen applaus .... aber obama wurd gefeiert noch bevor er n schritt machte bekam den friedensnobelpreis obwohl mehr krieg unter ihn herrscht als bei presi vorher .... hauptsache man definiert sich als was gutes wenn man nen presidenten feiert nur weil er schwarz ist und man dadurch einen auf gutmensch machen kann egal was für n kriegstreiber dahinter steckt ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen