Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Im Übrigen gibt es keinerlei Indizien, und schon gar keine Beweise, dass Buzzfeed hier in diesem memo von 4chan verarscht wurde.

allwissendes orakel, erkläre uns bitte mal, was diese frau hier von der huffington post hiermit gemeint hat.

https://twitter.com/juliaioffe/status/818968878575394816

5uBN9W.jpg

Außer Reagan, hat kein Angehender US-Präsident sich so einem Bashing unterziehen müssen, ihrgendwas ist da Faul im Staate Utah.

Trump ist ne Missgeburt, aber ich habe eins gelernt, wenn jemand so diskreditiert wird, heißt es für mich, das jemand anderes sehr große angst hat vor dieser Person, da er Ihm villt sehr unangenehmn werden könnte.

gruß

Klingt natürlich erst logisch, aber das würde dann für alle Populisten gelten. Für mich ist ein gutes Gefühl, dass jemand, der so stümperhaft agiert und vor allem so respektlos seiner Aufgabe gegenüber, auch ordentlich Gegenwind bekommt. Ebenso, wie eine Ulla schmitt damals oder ein Volker Beck. Irgendwo funktioniert der Anstand eben doch.

Interessanter finde ich, dass mittlerweile Russland gleich agiert, wie die USA, aber damit offener um. Ich glaube, dass es hier vor allem um das geht, was man nicht weiß. Letztlich ist der ganze Konflikt, Trump, USA/RUssland nur eine Frage von Geheimnissen. Trump betreibt Klientelpolitik, wie kaum einer zuvor, bricht alle Regeln, legt sein Einkommen nicht offen, holt seine Vertrauten ins weiße Haus, aber eben ohne jegliches Schamgefühl, damit ist er kein Deut besser als Hillary, aber jeder weiß, was er für ein Arschloch ist, weil er damit noch angibt. DAs scheint aktuell zu ziehen.

allwissendes orakel, erkläre uns bitte mal, was diese frau hier von der huffington post hiermit gemeint hat.

https://twitter.com/juliaioffe/status/818968878575394816

5uBN9W.jpg

Ganz eindeutig, dass das gesamte Dokument von 4chan erfunden wurde. Was denn auch sonst?

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4658112 schrieb:
Meine Screenshots findest du lächerlich, aber die Fotos von den Dokumenten nicht?
Ich dachte machte mit, jetzt doch nicht mitmachte dachte?

Also bestätigst du, dass es keinerlei Indizien gibt, dass 4chan irgendetwas mit diesem Dokument zu tun hatte.

trump hat noch net ein meter als president gemacht und die gutmenschen kotzen selbst bei der golden globe verleihung faseln sie von machtmissbrauch obwohl er noch net ma an der macht ist und kriegen applaus .... aber obama wurd gefeiert noch bevor er n schritt machte bekam den friedensnobelpreis obwohl mehr krieg unter ihn herrscht als bei presi vorher .... hauptsache man definiert sich als was gutes wenn man nen presidenten feiert nur weil er schwarz ist und man dadurch einen auf gutmensch machen kann egal was für n kriegstreiber dahinter steckt ......

trump hat noch net ein meter als president gemacht und die gutmenschen kotzen selbst bei der golden globe verleihung faseln sie von machtmissbrauch obwohl er noch net ma an der macht ist und kriegen applaus .... aber obama wurd gefeiert noch bevor er n schritt machte bekam den friedensnobelpreis obwohl mehr krieg unter ihn herrscht als bei presi vorher .... hauptsache man definiert sich als was gutes wenn man nen presidenten feiert nur weil er schwarz ist und man dadurch einen auf gutmensch machen kann egal was für n kriegstreiber dahinter steckt ......
ja da hast Du natürlich recht. Vor allem wird viel gemeckert, dass er nun alle illegale abschieben will. Doch Obama hat wie kein andere Präsident zuvor viele abgeschoben.

Trump wird aber weitere Kriege stiften, ich denke diesmal der Iran oder in die Türkei (Iran wahrscheinlicher).

Zurück
Oben