babyblue
Top-Poster
Ich bezog mich auf deinen Satz, auf dein "nur" im speziellen.
Was du von Trump denkst, ist falsch. Er ist ein irrer Rassist. Kein Stück besser als Cain. Clinton ist auch nicht toll, sie kriegt kaum einen Satz ausgesprochen ohne Fuck, erzählt Blödsinn und ist eigentlich eine Konservative. Ich kann nicht verstehen, wie man einen der Kandidaten überhaupt positiv erwähnen sollte. Mir gehts nicht am Arsch vorbei, sondern ziemlich auf den Sack.
- - - Aktualisiert - - -
Ich stimme dir komplett zu, in jedem Satz. Aber diese Selbstkritik muss ehrlich sein und wer ehrlich ist und selbstkritisch, der kann diese FPÖ Bratzen nicht ernst nehmen, genauso wenig einen Trump. Damien ebenso. Wer so viel über Panzer und Waffen postet, kommt für mich nicht als "Spiegelhalter" in Frage. Dazu kenne ich zu gute Quellen. Wer sich wirklich interessiert, kommt sehr gut an etwas, dass der Wahrheit nah kommt. Etwas anstrengender ist es, aber es ist lohnenswert. Ich bezweifle auch, dass du Trump oder auch nur den geringsten Spinner aus der FPÖ ernst nimmst![]()
Mir ist es grundsätzlich egal, wer kritisiert...ist für mich eine sehr wichtige Grundhaltung!
Jmd der als Journalist im Irak/Iran-Krieg eine bestimmte Erfahrung gemacht hat, kann man mA nicht deswegen diskreditieren, weil er zB ausländerfeindlich ist...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...(das gilt natürlich nicht, wenn zB ein Journalist über Nato-Themen schreibt, obwohl er selbst im Think-tank dieser Institution sitzt - würde ich viel kritischer lesen bzw. mir denken: der Verfasser dieses Artikels will, dass ich so denke...)
Aber ich komme auf dein Politiker-Thema noch sehr gerne zurück: das erscheint mir auch sehr wichtig. Sorry! Bis bald!