Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nach Bluttat in Kalifornien

Obama will Rede an die Nation halten

74d142aab011eab7775506e937b05f1d.jpg

Obamas Ankündigung, eine Rede an die Nation zu halten, zeigt den Ernst der Lage in den USA. Nach dem Blutbad in Kalifornien will der Präsident die Anti-Terror-Strategie erläutern und über den Stand der Ermittlungen informieren.

Die Rede des US-Präsidenten wird um 20.00 Uhr (Ortszeit, Montag 02.00 Uhr MEZ) gesendet. Zuletzt hatte sich Obama im August 2010 an die Nation gewandt. Damals verkündete er das Ende des US-Kampfeinsatzes im Irak.
Nach Bluttat in Kalifornien: Obama will Rede an die Nation halten - n-tv.de

Geht das Marionettentheater von vorne los

Ixh wuensch dem US Volk ja nich den Untergang aber bitte naechste Mario... Ich mein Praesident bleib in den USA und komm nich in den Orient

1990 2003 und 2015 waren jns schon Liebe genug

Donald Trump

Donald Trump hat schon wieder für Wirbel gesorgt. Nach seiner Meinung sollte man allen Muslime strikt die Einreise in die USA Verweigern.
Ziemlich bescheuert würde man denken. Doch gerade durch diese Aussagen bekommt er viel Unterstützung in der Bevölkerung.
Meint ihr den er hat eine Gute Chance die Republikaner bei der Präsidentschaftswahl zu vertreten ? mir wird ganz Schaurig wen ich mir denke das dieser Verrückter eventuell Obama ablösen wird und Präsident der Mächtigste Nation wird :O was meint ihr ??

Trump für komplettes Muslim-Einreiseverbot in die USA | landeszeitung.de

Istn HUAN

- - - Aktualisiert - - -

Meint ihr den er hat eine Gute Chance die Republikaner bei der Präsidentschaftswahl zu vertreten ?

ja und nein.
die gesellschaft mag es scharfmachern die bühne zu putzen, weil die darin ihre alltagsfrust und geltungsbedürfnis hinein kompensieren können. wenn sie dann aber im krieg sind (siehe bush) wollen sie davon nix gewusst haben.

außerdem haben viele menschen einen komplex, den "reichen" die schuhe putzen zu wollen, weil sie denken das ist ein zeichen für "erfolg". und trump ist glaub ich schon millionär.

Wen man bedenkt das Donald Trump eigentlich nur durch Beleidigungen und markige Sprüche aufgefallen ist das schon erstaunlich das er so einen Großen Zulauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben