Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Grossartige Rede von Trump. Endlich ungefiltert und ohne die dümmlichen Propagandaparolen unserer Gehirnwäschemedien. Die Popelosi hat die ganze Zeit dumm aus der Wäsche gekuckt.
Die guckt nicht dumm aus der Wäsche, die sieht immer so aus. Und sie weiss, dass sie ihm grad ordentlich eine verpasst hat.

Heute schreibt er "The Dems and their committees are going “nuts.”" weil Adam Schiff von den Demokraten Ex-Angestellte von Trumps White House für sein Anti-Trump Committee eingestellt hat.

Vor ein paar Wochen fand der Präsident der USA es noch geistreich und lustig, Schiff in einem Tweet als "Adam Shitt" zu bezeichnen. Soll er sich nicht beschweren, dass der ihm jetzt in den Hintern tritt.
 
Das Volk scheint ja in Bezug auf die Mauer auf seiner Seite zu sein. Eine gute Analyse durch Styxhexenhammer (dessen Weltanschauung ich a ansonsten nicht teile) dazu findet sich (leider auf Englisch und ohne Untertitel) hier:

https://www.bitchute.com/video/xDewqnPpAUdO/
Der sieht aus wie ein Nazi.

- - - Aktualisiert - - -

Gehts eigentlich auch mal ohne diese völlig haltlosen Beleidigungen!?

Hier ist eine, die dem Drumpff bei der nächsten Wahl aber so richtig die Hose runterziehen wird:

a
c
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris

Ja, hier auch:
"Israel has hypnotized the world, may Allah awaken the people and help them see the evil doings of Israel."

AP19042639072997-e1549915622713.jpg


"Die Kongressabgeordneten Alexandria Ocasio-Cortez und Ilhan Omar begeistern viele Demokraten. Jetzt haben sie schwere politische Fehler gemacht,"
https://www.welt.de/politik/ausland/article188709029/Alexandria-Ocasio-Cortez-und-Ilhan-Omar-machen-erste-politische-Fehler.html

Was für dumme Kühe.....
 
Hier ist eine, die dem Drumpff bei der nächsten Wahl aber so richtig die Hose runterziehen wird:

a
c
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris


Noch so ein CNN-Honigkuchenpferd. Was sie mit Hillary nicht geschafft haben, werden sie mit ihr auch nicht schaffen, da die US-Ostküste keine Dominanz mehr im Sinne einer kulturellen Hegemonie haben. Metapolitisch sind die gefickt. Da hat denke ich Bernie Sanders noch mehr Chancen, nur will den das Establishment ja auch nicht.
 
Zurück
Oben