Papo, Du alter Dreckszigeuner. Höchste Zeit, dass Du auch mal eine VW bekommst.Zuviel Sex???
Aber jetzt iss Kotovo, sonst muss ich mich noch selbst verwarnen!!!!
Papo, Du alter Dreckszigeuner. Höchste Zeit, dass Du auch mal eine VW bekommst.
Erzähl mir was neues, Du Drecksjude.Ich habe mal für fast ein Jahr in mitten einer Sinti und Romasiedlung (gordje petrov II) gelebt, als beglaubigter Arier, und war von der überwältinger Gastfreundschaft der Menschen überrascht. Eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens...
PS: Dafür gibts trotzdem eine VW!
Was willst du hier provozieren oder austragen? Komm zum Thema oder Abflug hier. DankeErzähl mir was neues, Du Drecksjude.
Ich habe schon öfter den Meldeknopf betätigt, wenn jemand „ Sinti und Roma“ als Schimpfwort benutzt hat. Wurde nie geahndet.....Ich glaube, meine Botschaft ist jetzt deutlich geworden, oder?Was willst du hier provozieren oder austragen? Komm zum Thema oder Abflug hier. Danke
Wo bleibt die VW, Genosse? Wir Jugos sagen: Trazio, dobio.Ich habe mal für fast ein Jahr in mitten einer Sinti und Romasiedlung (gordje petrov II) gelebt, als beglaubigter Arier, und war von der überwältinger Gastfreundschaft der Menschen überrascht. Eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens...
PS: Dafür gibts trotzdem eine VW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen