Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Es ist doch wohl klar, dass das nordkoreanische Regime das, was ihm das Überleben sichert, nicht freiwillig abgibt. :lol:

Die werden sich nie einig.

Papo, Du alter Dreckszigeuner. Höchste Zeit, dass Du auch mal eine VW bekommst.

Ich habe mal für fast ein Jahr in mitten einer Sinti und Romasiedlung (gordje petrov II) gelebt, als beglaubigter Arier, und war von der überwältinger Gastfreundschaft der Menschen überrascht. Eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens...

PS: Dafür gibts trotzdem eine VW!

Ich habe mal für fast ein Jahr in mitten einer Sinti und Romasiedlung (gordje petrov II) gelebt, als beglaubigter Arier, und war von der überwältinger Gastfreundschaft der Menschen überrascht. Eine der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens...

Erzähl mir was neues, Du Drecksjude.

Was willst du hier provozieren oder austragen? Komm zum Thema oder Abflug hier. Danke
Ich habe schon öfter den Meldeknopf betätigt, wenn jemand „ Sinti und Roma“ als Schimpfwort benutzt hat. Wurde nie geahndet.....Ich glaube, meine Botschaft ist jetzt deutlich geworden, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Wo bleibt die VW, Genosse? Wir Jugos sagen: Trazio, dobio.

Der Gipfel ist eine Farce, es geht in Wirklichkeit eh alles über China - die US-Administration erkennt Nordkorea genau dann als chinesisches Interessensgebiet an, wenn 1. der Kriegszustand beendet ist (der Koreakrieg wurde nie offiziell beendet) und 2. wenn der große Kim Jong Un keine Raketentests mehr durchführt. Der US-Imperialismus und die chinesischen Revisionisten scheinen sich vorerst geeinigt zu haben.

US-Imperialismus for ever!

3856-1.jpg

Zurück
Oben